Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nach Spanien wechselt. Der FC Valencia ist eine super Adresse und wenn die ihm 2 oder sogar 3 Jahre anbieten, dann hat er doch eine schöne Zeit dort und vermutlich auch ziemlich gutes Wetter. Champions League inklusive. Dann ist er 35 oder 36 und wird seine karriere beenden. Wir können den Thread also schließen.
Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
Wir können den Thread also schließen.
Wegen deinen Mutmaßungen können wir den Thread schliessen. So langsam gehst du mir wirklich auf die Eier. Sprich für dich, aber nicht für alle anderen.
-
Wegen deinen Mutmaßungen können wir den Thread schliessen. So langsam gehst du mir wirklich auf die Eier. Sprich für dich, aber nicht für alle anderen.
Zurück zur Sache. Das klingt eindeutig:
-
Ein Reizklima ist das hier......
Zum wegwerfen.
-
Zurück zur Sache. Das klingt eindeutig:
Wo ist da was eindeutig? Die Frau schwärmte von der Schule? Ich schliesse nicht aus, dass er da hin geht. Aber bleib doch bei der Wahrheit.
-
Wo Klose hingeht ist mir eigentlich fast Schnuppe. Aber aus Sicht das FCK kann es nur heißen jetzt oder nie!
Wenn er halt lieber nochmal fett Kohle will, ist das seine Sache, aber dann kann er zukünftig bleiben wo der Pfeffer wächst.
-
Wo Klose letztendlich hingeht ist mr egal. Ich hoffe, dass er irgendwo bald am besten einen 5-jahres-Vertrag unterschreibt! Dann kann dieser Thread wenigstens die nächsten Jahre weiter bestehen!
-
Das sehe ich auch so. Jetzt wäre die wirklich letzte Möglichkeit, dass er noch mal bei uns spielen kann. Da das nicht zu klappen scheint, dann sollten wir ihn auch nicht mehr als Rentner holen. Zum auslaufen und abtrainieren muss er dann nicht wieder kommen.
Aber den Thread können wir ruhig offen lassen. Das sorgt doch für gute Unterhaltung.
Grüße vom Waldi
-
Zitat
Sein Weg führt nach Italien: Fußball-Nationalstürmer Miroslav Klose wechselt offenbar zum italienischen Erstligisten Lazio Rom.
-
vlt verleiht Lazio ihn ja an uns..