Pay-TV-Anbieter (Bezahlfernsehen)

  • Sky hat mich angerufen, weil ich mein Abo gekündigt habe und gefragt warum ich das tat. Ich sprach das Paging an und die unnette Dame gab mir sehr unfreundlich zu erkennen, dass es aus rechtlichen Gründen nicht möglich sei, das paging rückgängig zu machen. Daraufhin gab ich ihr unmissverständlich als Antwort, dass sie mich nach 25 Jahren als treuen Kunden definitiv verlieren werden, was dieser blöden Kuh scheinbar egal war, denn sie beendete das Gespräch aprupt ohne ein auf Wiederhören! :weiseropa:

  • Unverfroren. Immerhin bist Du der einzige Kunde der ein Paging hat.
    Das pairen der Karten kann man umgehen wenn man ein wenig Aufwand in Kauf nimmt und sich ins Thema reinfräst.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann tu das. Ich brauche Sky auch nicht mehr, denn den FCK kann ich mir auch woanders antun oder gar nicht! 8)

  • gerade nen überraschenden anruf von sky bekommen.sonderaktion für bestandskunden.


    zuerst wollte mir die junge frau das filmpaket schmackhaft machen,zusätzlich sportpaket
    für 5€ extra ohne vertragsveränderung.


    als ich ihr erklärt habe dass mich das filmpaket nicht interessiert,hat sie mir angeboten
    das sportpaket in premium hd für 5€ extra im monat für ein jahr.zahlen muss ich davon
    aber nur 6 monate.


    da ich für die erste pokalrunde wieder rund 20 € hätte hinlegen müssen,rentiert sich das
    wirklich.

  • das Angebot bekomme ich nicht. Ich habe ja das Komplettpaket :(
    ich habe es nicht ganz optimal abgesclossen nach der Kündigung. 39,90... ein paar Wochen Später haben sie es auch für 34,90 angeboten,



    Ich habe noch keine Ahnung wie das nächste Saison ist. Aber ich kann zum August nächsten Jahres kündigen und da können wir verhandeln.
    Ich weiß noch nicht was ws in der Praxis bedeutet, dass ein Sender nicht mehr die Rechte an allen Spielen bekommen darf

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • gerade nen überraschenden anruf von sky bekommen.sonderaktion für bestandskunden.

    Ich bin mal gespannt, wann die ersten Anrufe von denen kommen und ob da was ähnliches dabei ist, bin ja seit 25 Jahren Bestandskunde! Wenn nicht, au revoir! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • mein Sky Abo läuft Ende des Monats aus. ich hatte einen Vertrag mit Preisgarantie für 2 Jahre mit 39,95 (Komplettpaket). Trotzdem wurde der Preis nach 1 Jahr um 1,50 erhöht.


    Jetzt haben die mich angerufen und mir 34,95 angeboten. Habe ich dankend abgelehnt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie