Pay-TV-Anbieter (Bezahlfernsehen)

  • Sky Verträge verlängern sich doch automatisch, wenn man sie nicht fristgerecht kündigt. Zu einem preis ohne rabatte

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyFCK ()

  • Ich hab auch alles gekündigt (wie alle 2 Jahre), aber diesmal warte ich wirklich mal bis nach Vertragsende. Immer weniger Inhalt, ständig neue Pakete die wieder extra kosten, ständig neue Schikanen (Pairing, kein Spiegeln von Fußball über Sky Go), und dann noch ne Preiserhöhung. Die haben den Schuss gewaltig nicht gehört...

  • natürlich habe ich gekündigt. SKY war ja vertragsbrüchig - Preiserhöhung trotz Preisgarantie. Die müßte mir schon sehr starkt entgegenkmmen, damit ich da rückfällig werde.


    Vor allem muss man eins sehen. Die müßten erstmal 2,50 € runtergehen - das ist der Preis den man für Bundesliga komplett an Eurosport zahlen muss.


    Aßerdem sind die Werbeaktionen zum Kotzen und eine Verarschung. 2. Liga komplett und 573 Spiele - 1. und 2. Liga. Die verschweigen die Spiele die sie nicht haben.


    Bei so einer Verarschung bin ich angefressen!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Am Sonntag ist mutmaßlich mein letztes FCK Spiel das ich live sehen kann, SKYha mir 19,95 für das Komplettpaket angeboten Ich meinte dazu, dass mir als good will die 18 € (13 * 1,50€) die sie vertragswidrig kassiert haben zurückerstatten sollen


    Ich habegerüchtemäßig gehört, dass es Komplettpakete für 24,95 gbt,
    Ansonsten sage ich;


    Ich bin dann mal weg


    Nachtrag:
    Was ich vergessen habe


    Die Werbung vom Sky ist eine komplette Verarschung. Die machen eine auf 2. Liga - die sie jetzt exklusiv haben. Kein Wort darüber dass man für die 1. Liga ein Zweitbabo (= 30 € oder 2,50 im Monat) braucht um alles zu sehen. 2. Liga hatten sie auch vorher schon. Nur das Montagsspiel ist jetzt nicht mehr im Free TV

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Da muss man ein wenig tiefer schauen.
    Der neue Eigentümer der Formel 1 ist Liberty Media - auch einer der großen Gegenspieler Murdochs, gerade in den USA.
    Zu Liberty media gehört die Discovery Group.
    Dazu gehört u.a. Eurosport.
    Die Discovery Group hat die Olympia-Übertragungdsrechte bis 2024 gekauft.
    Hier tobt ein Kampf um die Sporthoheit im europäischen TV

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • bin grad für ne woche im hessischen zum angeln und dachte erst,dass ich das spiel

    gegen braunschweig verpassen würde.


    aber zum glück ist der firetv-stick ja portabel.


    in unserem ferienhaus tv mit hdmi und ein stabiles w-lan und die übertragung war

    problemlos zu empfangen.


    leider war das spiel alles andere als problemlos

  • Ich spiele auch mit dem Gedanken mir für die kommende Saison ein Sky-Abo zuzulegen um die Spiele des 1. FCK live am Fernsehen zu verfolgen.


    Neben dem "Sportpaket" aus 1. und 2. Bundesliga, würde ich mich auch für aktuelle Serien/Filme interessieren.


    Sky hat aktuell ein gutes (?) Angebot, bei dem das Komplettpaket inkl. Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky Entertainment u. Sky Cinema monatlich 28,50 Eur. im ersten Jahr kostet. Im zweiten Jahr erhöht sich der Preis auf 58 €/mtl. inkl. einer 1-monatigen Kündigungsfrist oder 42,50 €/mtl. wenn man sich vor Ablauf des 1-Jahresvertrag schon für eine 1-jährige Verlängerung des Vertrags entscheidet.


    Zum 13. Monat verlängert sich das Abo um immer einen weiteren Monat zu einem monatlich kündbaren Abo. Die monatlichen Gebühren liegen dann pro Paket um +2,50€/Monat höher für diese flexible Variante, also insgesamt bei 58€ mtl. Das Sky komplett-Abo kann aber gleich für 1 Jahr weiteres Jahr verlängert werden – so zahlt man weiterhin einen reduzierten Preis von nur 42,50€/Monat. Der 50% Rabatt auf die Premiumpakete läuft nach einem Jahr aus.

    Ich weiß dass einige Bekannte ebenfalls ein ähnliches Paket gebucht haben und ihren Vertrag immer vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt haben um von Sky daraufhin wegen einem neuen Angebot und einem günstigeren Preis kontaktiert zu werden.


    Sky komplett Angebot 🔥 JETZT: 28,50€ für ALLES (50% Rabatt!)
    Gültig bis 13.06.2022 VERFÜGBAR Empfang 📡 Sky Abo (Satellit & Kabel) Inhalte Alle 4 Sky Pakete (Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky Entertainment, Sky Cinema)…
    www.sky-angebote.info


    Hat hier vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. was zahlt ihr für euer monatliches Abo bei Sky? Funktioniert die Kündigung und der Neuabschluss dabei reibungslos oder muss ich mich auf irgendwelche Probleme einstellen. Aus dem Bauch heraus würde ich wohl einen monatlichen Preis von max. 35,-/ für akzeptabel halten, meint ihr dass dieser Rahmen auch im kommenden Jahr dann realistisch wäre?

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'