29. Spieltag - 04. April 2010: RW Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

• Hab vor dem Spiel gewarnt..o berhausen liegt uns nicht..

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• booohhh bin ich geladen

Ich auch. Natürlich ist es blöd, wenn das Spiel von einem Herren Meyer so verpfiffen wird, aber was wir abgeliefert haben gegen diese Rasselbande von untalentierten Vollpfosten ist unter aller Sau.
    Ich bin dermassen sauer, ich hab irgendwann keinen Bock mehr gegen Vereine wie Oberhausen zu verlieren. Was ein Herr Mandjeck, oder auch ein Herr Ilicevic da abgeliefert haben ist beschissen und jetzt geht das grosse Zittern noch mal los. Yeah, leute, vergeigt euch den Aufstieg doch noch mit so einer Haltung! Supertoll!

Und bevor die Herren Sippel und co. über die Rückkehr von Klose bei einem Aufstieg sinnieren und manche Leute hier im Forum den FCK schon in Liga eins auf einem einstelligen Tabellenplatz sehen, sollte die Mannschaft erst mal ihren verdammten Job machen!

Und jetzt gilt, Mund abwischen, gegen Berlin und Bielefeld zwei gute spiele machen und dann ist alles gut.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

• Auch wenn die Leistung heute unter aller Sau war so wurden wir dennoch 2!!! mal von dem Schiri beschissen,das kann man nicht von der Hand weisen....

• Nicht immer alles auf den Schiri schieben,siehe letzte Woche! Das Spiel wurde nur von unserer Mannschaft vergeigt und nicht dem Schiedsrichter.

Richtig!
    Man warn wir schlecht.

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Naja was solls, sind es halt nur noch sieben statt acht Punkte, nächste Woche gehts für Augsburg nach Hamburg, wir haben Heimspiel. Noch ist nichts passiert.
    Immerhin haben wir jetzt endlich mal meine eingeplante Überraschungsniederlage und die Mannschaft weiß, dass es noch lange nicht geschafft ist. Oder um mich von der ersten Seite zu zitieren:

Da mir das im Moment alles zu klar und eindeutig ist rechne ich mit einer mittelmäßigen Mannschaftsleistung, am Ende kommen 0-1 Punkt(e) bei raus und es wird jedem klar, dass es noch nicht geschafft ist.

Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()