Mittwoch, 31. März 2010 " Der Hochzeitstermin steht " (Frankfurter Rundschau)

• das war glaub ich auf mein Statement bezogen..
    naja.. Spielpraxis halte ich in diesem Falle für Lucky zum jetzigen Zeitpunkt auch für die neue Spielzeit von Vorteil..
    egal.. Eric soll sich bekennen!
    Ja oder Nein... sollte er ers weiter aufschieben wollen, dann wäre ich für Bank oder Tribüne!

@Liedl: Hier gehts um die PokerTaktik! Er soll sagen , dass er auf jedenfall wechselt dann is die Sache ok... aber es weiter aufschieben zu wollen..
    Eddit:
    Und ja es ist legitim sich als Spieler nach Verttragsende nach anderen Arbeitgebern umzusuchen, aber es ist auch legitim dies durch NichtBerücksichtigung in den Kader zu quittieren!
    Wenn es so ist und wir aufgestiegen sein sollen, dann soll man jungen Talenten die Möglichkeit geben mal mit den Profis mit zu kicken!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Falsch:

Er soll sagen das er bleibt. ;)

Es ist noch nix entschieden.

Und wenn Kuntz Ihm die Zeit gibt ,dann sollten wir Ihm die auch geben.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Falls er wirklich geht, denke ich sollte man ihm auch nen ordentlichen Abgang bereiten. Er hat immerhin 3 Jahre hier gespielt und mit seinen Toren hat er ja doch großen Anteil amrelativen Erfolg der letzten Saison und am wahrscheinlichen Aufstieg diese Saison. Ich würde ihn gerne noch bei uns sehen, vll. ist da ja noch was für Kuntz zu machen. Das was in dem Artikel steht ist ja auch nur so spekuliert, da stehen ja keine Fakten.

• Einen Jendrissek dann zu verbannen, hat er das Eurer Meinung dann verdient? Wirklich?

Meiner Meinung nach gehören die Spieler gefeiert, sie sind HELDEN wenn sie den Aufstieg packen!!!

Absolut richtig!
    Dass ein Spieler seinen Marktwert testen will ist absolut legitim. Das gleiche recht hat schließlich jeder Arbeitnehmer. Jeder der seine Stelle wechselt versucht beim neuen Arbeitgeber mehr zu erhalten als vorher. Gutes Recht! Und das hat nichts mit Söldnermentalität zu tun.
    Das sind Profis! Die haben zehn, wenn es gut läuft ein paar Jahre mehr Zeit sehr sehr gutes Geld zu verdienen.
    Wenn er geht, würde es mir leid tun. Aber er ist einer der mit seinem Einsatz und seinen Toren einen großen beitrag zum (möglichen)Aufstieg beigetragen hat.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Er hat immerhin 3 Jahre hier gespielt und mit seinen Toren hat er ja doch großen Anteil amrelativen Erfolg der letzten Saison und am wahrscheinlichen Aufstieg diese Saison.

genau so könnte man argumentieren, dass Erich dem FCK sehr viel zu verdanken hat!
    Vom Amateur zum Profi, vom Profi zum Nationalspieler..

Dass ein Spieler seinen Marktwert testen will ist absolut legitim. Das gleiche recht hat schließlich jeder Arbeitnehmer

Ja, aber junge Talente dann bei den Profis reinzuschnuppern lassen und diese anstatt einem Spieler aufzustellen der den FCK verlasst auch..!

Ich will hier nicht nachtreten .. ich bin nur gerade riiiiiiiiesig enttäuscht, weil ich einen Verbleib von Eric als extrem wichtig und wertvoll ansehe!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Vom Amateur zum Profi, vom Profi zum Nationalspieler..

Vom Amateur zum Profi,vom Profi zum Amateuer, vom Amateur zum Profi zum Nationalspieler.... :D

So einfach gehtshier ja nun auch nicht.... ;)

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• stimmt! da war ja mal was .. :rofl:
    das angebliche "Einschlafen" was dann doch blos angeblich ein "Aus dem fenster schauen" war..

• Sicherlich müssen Spieler heute nach dem Geld schauen, immerhin bleibt in der heutigen Zeit ohne ordentlichen Abschluss bzw. Arbeitserfahrung nicht viel übrig am Ende. Und das eine Fußballkarierre heute meißt kürzer ist als zu früheren Zeiten stimmt auch. Aber dennnoch bleibt bei so etwas die wirkliche " Liebe " und " Identifikation " zum Verein absolut auf der Strecke. Damit muss man sich abfinden, Spieler wie Fritz Walter usw. wird es nur noch selten geben, wenn nicht sogar nie wieder. Traurig aber wah r

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• keiner möchte seine leistung schmälern er hat viele zu dem beigetragen wo wir jetzt stehen. aber es is mehr als legitim das wenn er sagen würde er geht, dann diesen platz bei sicherem aufstieg für junge talente frei zu machen für die letzten spiele. Und was ich absolut nicht verstehe die Spieler haben 10 Jahre, ja haben se und die verdienen in den 10 jahren mehr als die meisten von uns in ihrem ganzen leben, wer da seine schäfchen nicht im trockenen hat is selbst schuld, is klar das jeder spieler auch an sich selbst denken muss, aber genau muss das auch dem verein zu stehen, an sich selbst zu denken. so un wenn es feststen würde das er geht, dann wäre er für mich nur noch 2. wahl.

• erst mal abwarten,das ist wieder ne spekulation von der rheinpfalz

es gibt auch eine aussage von erich,das es bei einem sicheren
    aufstieg,ganz schnell gehen kann,mit seiner entscheidung.