Jendrisek zu einem Bundesligisten?

  • Magath soll uns dafür Halil geben ;) :D

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ob ers packt oder nicht in Schalke ist doch nicht unser Problem, sondern seins. Das er geht ist wohl verständlich. Er kann bestimmt das 3-5 fache verdienen und wenns gut läuft sich in der CL für andere europäische Clubs empfehlen. Finds zwar Schade, aber absolut nachvollziehbar. Das hat mit Söldner etc. nichts zu tun. Das ist nunmal Profi Fußball. Wenn wir das nicht wollen dürfen wir halt nur noch Lautrer einsetzen und in der Bezirksliga spielen.

  • ...inklusive dem nötigen Gehalt um ihn zu bezahlen


    Edith bezog sich auf den Post 2 obendrüber (bzgl HA ;) )

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von Rempek ()

  • ich habe das Gefühl, dass hier bei einigen die Enttäuschung über den Wechsel die Worte tippen läßt.


    Zoolander hat es ja schon gut beschrieben, warum soll ein junger Mann nicht die Herausforderung versuchen? Und natürlich spielt Geld auch eine Rolle, aber es ist ja nicht so, dass er etwas total unmögliches versucht.


    Zu den Worten in Feierlaune und betrunken? was sollen die jetzt wert sein, wie oft hast du schon gesagt: "Nie wieder Alkohol...nie wieder" und dir dabei ne Kopfschmerztablette reingepfiffen? Ausserdem glaube ich Jendrisek, dass er das Umfeld hier als positiv in Erinnerung behält und die Zeit hier genossen hat. Aber das schließt halt einen Wechsel nicht aus.


    btw: ja auch ich finde es schade, dass er geht!

  • Sehr Schade...Machs gut Eric,wünsche dir viel Glück und Erfolg auf Schalke.Vergiss uns nicht so schnell,und wenn du mit Schalke gegen uns Spielst dann lass ruhig mal paar Chancen aus... ;)

  • ...inklusive dem nötigen Gehalt um ihn zu bezahlen


    Edith bezog sich auf den Post 2 obendrüber (bzgl HA ;) )

    naja, glaub net, dass er noch soooo viel verlangen kann...ist ziemlich unter gegangen. selbst in FSV-City net wirklich überzeugend. War auch eher ein Witz.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Adcer ()

  • Hier kann man eigentlich zumachen, denn Erik ist weg. Vielen Dank für die Tore zum Aufstieg und alles gute in Südafrika!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...