Jendrisek zu einem Bundesligisten?

  • Unser Etat dieses Jahr sind 8,5 Millionen. Jetzt schau mal an wieviel Leistungsträger wir haben und nimm dann deine geschätzen 500.000 Euro mal der Anzahl. Schon wird schnell klar dass nicht sehr wohl andere und zwar kleinere Summen fliessen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke die 50.000 beziehen sich nicht auf das ganze Jahr ;) Wie gesagt, ich habe das nur so erzählt bekommen, von jemandem der eng mit dem Verein und den Spielern zusammenarbeitet.


    @Sersch, es gibt immer noch ein Unterschied zwischen " es nicht wahr haben wollen " und " es realistisch sehen " ![MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Zitat

    BILD: Stürmer Jendrisek ist sich unseres Wissens nach mit Schalke einig?


    Kuntz: Dann hätten wir bei ihm den Kürzeren gezogen... (bild)


    hört sich leider nicht nach dementi an... :(

  • Erik wird gehen...sonst hätte der schon längst verlängert. Aber lasst ihn doch. Er hat hier seine Pflicht getan. Wenn er bei nem anderen Bundesligisten auf der Banks chmoren will ist das seine freie Entscheidung!!!! Schade blos, dass wir mal wieder keien Ablöse kassieren...das ist usner Hauptmanko der letzten Jahre!!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich hoffe so sehr , dass Jendrisek bleibt!!


    Er hat jetzt wirklich in den letzten 2 Saisons bewiesen , dass er ein guter ist...


    Sein Abgang würde uns doch sehr schmerzen...


    Hier ist ein Interview mit jendrisek von heute auf solwakisch


    werft das mal in den google translater.... er wird sich wohl in einer woche entscheiden


    http://futbal.pravda.sk/jendri…0426_223352_sk_fligaz_p43

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Zitat aus obigem Link auf translater:


    Zitat

    Für transfermarkt.de
    Website schreiben, dass 56 Prozent haben bereits Schalke 04, eine
    Mannschaft, die Kämpfe um die Meisterschaft. Sie sind falsch?


    Ich gebe zu, blies in den
    meisten Teilen der Partei.


    Klarer Hinweis auf Schalke in den meisten Teilen der Partei. :gruebel: Welche Partei? Wer hat in der Partei geblasen? :gruebel:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()


  • Laut unseres slovakischen Mitarbeiters.


    Ist es wohl alles noch nich entschieden. Der druck ist nur aus den Medien (transfermarkt.de) so hoch.


    Fazit: 50/50

  • Eric hätte wohl die Gunst der Stunde genutzt und hätte bei den Feierlichkieten seine Verlängerung bekannt gegeben.
    nun denke ich auch, dass er geht.


    Finde es schade, weil er zu uns gepasst hat.


    Schade finde ich auch, dass einige hier schon schlecht über ihn reden, weil er wohl wechseln will.
    Wenn er die Möglichkeit hat zu einem Verein wie Schalke zu gehen, ist es sein Recht diese auch zu nutzen.


    Wie gesagt, ich finde es sehr schade!

  • Klar ist das sein Recht. Ich finde sowas nur immer extrem undankbar. Er ist ein junger Spieler, der bei uns in Liga 2 den Durchbruch geschafft hat, nachdem ihm dies bei Hannover nicht gelungen ist. Er würde sich keine Zacken aus der Krone brechen, wenn er dem FCK noch ein Jahr helfen würde.....und wenigstens mal ne Ablöse reinbringen würde....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schade finde ich auch, dass einige hier schon schlecht über ihn reden, weil er wohl wechseln will.


    die die über ihn "schlecht reden" tun das unabhängig von seinem Wechsel..
    zumidest konnte ich negative Statements nur von den Kandidaten sehen, die ihn schon während der Runde als Chancentod und dergleichen bezeichneten..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()