Jendrisek zu einem Bundesligisten?

  • Was solls wir brauchen Eric eh nicht... ist für mich ähnlich wie letztes Jahr Bellinghausen. Er ist sympathisch und hat Anteil für unseren Erfolg aber ob er wirklich erstligatauglich ist hat er noch nicht bewiesen. Ich finde, dass er nur so gut war weil er ordentlich gefüttert wurde in der zweiten Liga. In der ersten Liga wird er mit der selben Chancenauswertung nicht sehr weit kommen. Bei uns als Abstiegskanidat wird er eh nicht so viel Chancen bekommen.


    Dann werden wir halt gezwungen einen Besseren zu finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

  • so ein quatsch.wen wollt ihr denn als ersatz im sturm sehen der 1 liga tauglich ist.erik würde auch so seine tore machen.schlechtes beispiel aber ein dzeko hat auch nicht in der ersten saison super viele tore gemacht.klar müssen wir im sturm nachbessern aber ich sehe erik als den besten stürmer im kader.jeder ander neue spieler muss sich erstmal beweisen und zeigen das er zu der mannschaft passt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • er ist mit 14 toren der beste torschütze, was ihn zuerst einmal wichtig erscheinen lässt, aber wenn man genauer hinschaut, hat er gerade mal 5 punkte durch wichtige tore beigesteuert! sonst traf er immer, wenn der fck eh 3 oder 4 tore schoss, oder er machte den ehrentreffer!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • so ein quatsch.wen wollt ihr denn als ersatz im sturm sehen der 1 liga tauglich ist.erik würde auch so seine tore machen.schlechtes beispiel aber ein dzeko hat auch nicht in der ersten saison super viele tore gemacht.klar müssen wir im sturm nachbessern aber ich sehe erik als den besten stürmer im kader.jeder ander neue spieler muss sich erstmal beweisen und zeigen das er zu der mannschaft passt.

    Ich würde vielleicht Rangelov vom BVB mit kaufoption ausleihen... Bei Dortmund hat er fast keine Einsatzzeiten und die wollen jetzt weiter mit diesem Lewanboski... im Sturm nachlegen. Null chancen auf Einsatz.

  • so ein quatsch.wen wollt ihr denn als ersatz im sturm sehen der 1 liga tauglich ist.erik würde auch so seine tore machen.schlechtes beispiel aber ein dzeko hat auch nicht in der ersten saison super viele tore gemacht.klar müssen wir im sturm nachbessern aber ich sehe erik als den besten stürmer im kader.jeder ander neue spieler muss sich erstmal beweisen und zeigen das er zu der mannschaft passt.

    Was ist daran quatsch? Wenn er mit anderen Vereinen liebäugelt dann soll er Butter bei die Fische geben und fertig.

  • Laut "internen" Informationen hat Erik Angebote von Vereinen wo er locker über 50.000 Euro mehr verdient als bei uns. Er scheint also nur noch zu überlegen welches Angebot er annimmt. Würde evtl. auch sein spätes Auftreten am Rathaus erklären. Vielleicht gab es da schon Vertragsgespräche ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • och menno


    immer diese eigenen interpretationen von irgendwelchen "zuspätkommen" auf em Rathaus meine Güte.


    Vielleicht saß er aufm Klo und musste noch sein Geschäft erledigen?? Immer dieses negative hineininterpretieren.... Warum hofft ihr euch nicht einfach was gutes und lasst euch überraschen statt die Situationen schwarz zu malen :)

  • Laut "internen" Informationen hat Erik Angebote von Vereinen wo er locker über 50.000 Euro mehr verdient als bei uns.

    8|


    Nur 50.000? Oder meinst du mehr? Bei nem Gehalt von sagen wir mal 500.000€ im Jahr (keine Ahnung ob er mehr oder weniger verdient, aber in Liga 1 würde er wohl deutlich mehr verdienen) sind 50.000€ ja fast schon geschenkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wegen 50.000€ im Jahr zu nem anderen Verein geht, da fließen mit Sicherheit andere Summen.