Jendrisek zu einem Bundesligisten?

  • Tschüss Eric, alles Gute und Danke für Deinen Einsatz für den FCK! Ich hoffe, bezweifle aber, dass Du die für Dich richtige Entscheidung getroffen hast. Aber darüber diskutieren wir ab jetzt im "Es war einmal"-Thread.

  • Also einige hier... :flow:


    Der Mann hatte in den letzten 2 Jahren großen Anteil am Aufschwung des FCK und auch dieses Jahr gewichtigen Anteil an unserer Rückkehr in die 1. Liga... nun bekommt er scheinbar das Vertrauen das ein Felix Magath ihn holen will, er kann direkt zu einem Spitzenclub der 1. Liga wechseln der nächste Saison eine sehr vielschichtige Belastung mit Bundesliga, CL und Pokal stemmen muss und sich breiter aufstellen muss...


    Es ist für ihn einfach eine unglaubliche berufliche Chance, verbunden mit einer großen Herausforderung, warum kann man nicht akzeptieren das in der heutigen Berufswelt so ein Wechsel völlig normal ist...?


    Ich danke Eric für seine Leistungen die er im FCK Trikot erbracht hat, dass er uns diese Saison mit hoch geschossen hat und wünsche ihm bis auf 2 Spiele in der nächsten Saison richtig viel Glück und eine gute WM und habe sehr großes Vertrauen das Stefan Kuntz uns auch wieder einen aus dem Hut zaubern wird, dass wir in einem halben Jahr nicht mehr groß darüber aufregen, dass er ging... :amen:

  • Dem ist nicht hinzuzufügen !!!!!!

  • Lass dich nicht reizen Zoolander. Manche können so weit gar nicht denken, da reicht der Platz im Körper gerade mal für den blinden Hass und die Stammtischsprüche.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Und du denkst ernsthaft, dass er in Schalke eine Chance hat?


    Klar er hat hier 14 Saisontore geschossen (weiß grad nicht genau wieviel es sind)


    Zähl mal die Großchance dazu die er immer wieder liegen lässt. Auf Schalke wurde Kuranyi vor einem Jahr noch gnadenlos ausgepfiffen, weil er nicht so gut drauf war wie im Moment. Ich geb ihm 2 Spiele und bei den Schalker Fans ist er der Buhmann. Hier hätte er auch 1. Liga Fußball, dazu noch ein grandioses Standing bei den Fans. Kein Heimspiel verging ohne Jendrisek Gesänge, auch nach einer ausgelassenen 100%.

  • Es geht doch hier nicht darum, das er geht, sondern vielmehr wie.
    Seine Sprüche am Sonntag und Montag hätte er sich halt eben verkneifen müssen. Ich kann mich nicht als extrem verliebt zeigen und dann woanders rummachen. Das hat was mit dem Charakter zu tun und anscheinend hatte da Jemand Angst vor allen die Wahrheit zu sagen. Was er natürlich nicht muss, doch dann hätte er lieber gar nichts sagen sollen.
    Er zeigt nur, dass er doch der Söldner ist, für den ihn damals alle hielten.
    Ist charakterlich schwach. ich hoffe nur, dass Kurz jetzt anderen die Chance gibt sich in den letzten 2 Spielen zu zeigen.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Adcer ()

  • Und du denkst ernsthaft, dass er in Schalke eine Chance hat?


    Gegenfragen:
    und du hast damals nach unerer Horrorsaisong gedacht, dass Eric nur kurze Zeit danach seinen ganz entscheidenden Anteil an dem Aufstieg haben wird? hast du damlas ernsthaft geglaubt, dass Eric über 2 Spielzeiten Leistungsträger beim FCK ist und jeweils mehr wie 10 Tore macht? hast du damals auch ensthaft geglaubt dass er Nationalspieler wird?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Jendrisek hat in der Saison 2006-2007 nur 9 Spiele für Hannover absolviert und kein Tor gemacht... und wir waren so blöd den zu kaufen? Man muss da die Welt über uns gelacht haben wie jetzt über Magath...


    Der Junge ist 23 und wohl noch nicht am Zenit seiner Leistungsfähigkeit, lass den mal mit so einem Kader trainieren und einspielen und wir sprechen uns in 2 Jahren nochmal... man muss (leider) dem Magath schon zugestehen in den letzten 2-3 Jahren bei jedem Verein unglaublich gutes Näschen für Spieler gehabt zu haben die sich gut entwickeln, und ich schätze er wird auch wieder nicht so weit daneben liegen wie es einige wünschen...


    Und wie gesagt, jetzt hier zu lesen das man ihm die Ersatzbank und das versauern dort wünscht.... :whistling:


    Und ich glaube die Stimmung in der Veltins Arena ist jetzt auch nicht grade so eine Schlechte...

  • Er hat weder Transfergerüchte dementiert, noch hat er geschworen, dass er für uns sein letztes Hemd gibt und für immer beim FCK spielen wird. Er hat immer gesagt, dass seine Entscheidung noch nicht getroffen ist. Soll er dich noch persönlich anrufen um dir das mitzuteilen ? Also manche haben eine Vorstellung...


    Und er hätte sich bei uns ebenfalls erneut beweisen müssen, so wie er es jetzt bei Schalke tun muss. Vielleicht blüht er unter Felix oder unter den Fans der Schalker noch mehr auf als bei uns. Weiß mans ? [MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !


  • Gegenfragen:
    und du hast damals nach unerer Horrorsaisong gedacht, dass Eric nur kurze Zeit danach seinen ganz entscheidenden Anteil an dem Aufstieg haben wird? hast du damlas ernsthaft geglaubt, dass Eric über 2 Spielzeiten Leistungsträger beim FCK ist und jeweils mehr wie 10 Tore macht? hast du damals auch ensthaft geglaubt dass er Nationalspieler wird?

    Selbst in unserer Horrorsaison war er mit 5 Toren unser 2. bester Torschütze, obwohl er kaum gespielt hat. Hätte er in der Saison darauf wohl auch nicht, wenn er im ersten Spiel nach Einwechslung nicht 2 Tore geschossen hätte.


    Und 5 Tore bei den Einsatzzeiten war ja nicht schlecht. Ob ichs dem Jungen zugetraut hatte weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.