Jendrisek zu einem Bundesligisten?

  • selbst wenn das tor nämlich leer wäre ,würde nemec nicht treffen.er ist keine torgranate.

    Wenn ich sowas schon wieder lese... Klar ist es die Aufgabe des Stürmers Tore zu machen, aber ohne die Arbeit von Nemec hätte Jendrisek nicht mal die Hälfte seiner Tor geschossen.


    Klar hatte er auch die ein oder andere 100%ige die er nicht gemacht hat, aber davon hatte Jendrisek noch um einige mehr.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Und ich verrate dir jetzt auch mal ein Geheimnis:


    Akin vom KSC wechselt ablösefrei zur kommenden Saison zu uns. Verrats keinem, aber Kuntz hat da bis jetzt gut den Deckel drauf gesetzt. ;)



    Was Fans von anderen Vereinen zu bevorstehenden Transfers unserer Spieler sagen interessiert mich herzlich wenig. Die können viel erzählen wenn der Tag lang ist.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Akin vom KSC wechselt ablösefrei zur kommenden Saison zu uns

    er hat zwar ne gewaltige internationale erfahrung,weiß wie es
    sich anfühlt meister zu werden,hat schon bei großen vereinen
    gespielt,schaffte es aber diese saison nicht,sich beim ksc durch zusetzen.


    galt mal als großes türkisches talent

  • Und das war auch nicht ernst gemeint. Erst wenn ich's auf FCK.de lese, glaub ich dran. Vorher geb ich nix auf Gerüchte die andere Fans bestätigen oder dementieren...


    Alkin wäre ne Option, aber für uns nicht "gut" genug...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • haffte es aber diese saison nicht,sich beim ksc durch zusetzen.


    hmm das stimmt so nicht..
    Er ist immer mal wieder verletzt, hat aber bei den KSC Fans ein sehr gutes Standing..
    Vor seiner Verletzung machte er durchaus gute Spiele und war bei Schupp eigentlich immer in der Anfangsformation.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sehr Schade. :( Aber OK, wenn er wirklich zu einem Top Verein wechseln kann, kann ichs nachvollziehen.


    Wär schön gewesen, wenn er noch ein Jahr Vertrag hätte und wir das ein oder andere Milliönchen für ihn bekommen hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von FCK_Tom ()