Jendrisek zu einem Bundesligisten?

  • Spieler mit auslaufendem VErtrag kann man nicht tauschen, egal mit welchem Verein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich versteh gar net, warum manche sich solche Sorgen machen, dass Jendrisek gehn könnte. Wen er weg will, soll er gehn. Dann nimmt halt ein anderer seinen Platz ein. Insgesamt schon irgendwie lustig. Schaut man hier im Archiv, findet man Titel wie "Ein Sturm, der seinen Namen nicht verdient" und auch dort wird schon der Name Jendrisek mitaufgeführt. Tja, und heute würden ihn einige am liebsten auf die Tribüne setzen, wenn er net verlängert? Bleibt er isses gut, geht er kommt wer anders. Wenn derjenige dann 5 Spiele net trifft und man punktet net, wird er wahrscheinlich als hüftsteif runtergemacht, schiesst er 10 Buden, isses der neue Klose und der Fussballgott schlechthin. Natürlich kann man sagen, so is halt das Fussballgeschäft. Aber grad mit den Erfahrungen, die wir die letzten Jahre gemacht haben, sollte man sich wegen nem wechselnden Spieler nicht ins Hemd machen und Ruhe bewahren nach dem Motto: "wir wissen, dass es schlimmer kommen könnte!"

  • Find ich auch.. Wenn er gehen will, dann soll er das machen.. Denn ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann ist eh fraglich.. Außerdem wird es Kuntz schon richten .. Dann kommt halt ein neuer Stürmer.. Wichtig ist der FCK als Gesamtbild.. So ist Fußball heute.. Sind nicht alle wie der Fritz Walter.. Heute gehts nur ums geld.. Verständlich für die Jungen.. Das sie Idole werden können in ihrem Club und danach wichtig im Verein sind sollte aber auch berücksichtigt werden.. Es kann auch ganz schnell ein neuer Marco Reich entstehen... Den der darf bei uns heute noch nicht mal die Toiletten putzen...dachte er wäre gut... Hmmm so is das .... :ironie:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Also bitte, was will er denn in Köln? :GriffinsKlo:


    Der hat sich doch nicht diese Saison den Arsch aufgerissen um dann zu den Domstädtern zu wechseln. Eher bleibt er hier.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • das sehe ich genauso.in kölle muss er sich erstmal beweisen hier kennt man seine qualitäten.wenn er wechselt dann höchstens ins ausland wenn ihn nach der wm einer haben will....aber die hoffnung stirbt zuletzt das er hier bleibt.ich bin da optimistisch

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ...stimmt.
    Aber Köln könnte Ihm halt auch das 3fache bezahlen!


    Wenn er weg will soll er weg.
    Wenn nicht bleibt er eh (3 € ins Phrasenschwein) ;)


    Von daher mal schauen...
    Er ist auf jeden Fall nicht überlebensnotwendig so wie z.B. ein Sippel,Amedick und Rodnei.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • ja sicher ist er das.er ist im moment der einzige stürmer auf den wir uns verlassen können das er vorne trifft.selbst wenn das tor nämlich leer wäre ,würde nemec nicht treffen.er ist keine torgranate.und lakic sehe ich erst nächste saison wieder als stürmer nummer 2

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: