Jendrisek zu einem Bundesligisten?

  • Ja, angeblich ist ein Transfer zu Schalke perfekt...
    Auf jeden Fall sieht Jendrisek besser aus als Kuranjie... :) Ob er genauso viel Tore macht, bezweifle ich stark!

  • puhh, jetzt erst mal abwarten, aber wenn es so ist, dann wird man auch Ersatz finden. Es ist ja nicht so, dass Jendrisek der Überspieler ist ohne den nichts gehen wird. Jetzt nehmen wir mal an, er geht tatsächlich zu S04 - ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fesnter und sage: das wird ein zweiter Halil

    sàwàddee kráb

  • Jetzt nehmen wir mal an, er geht tatsächlich zu S04 - ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fesnter und sage: das wird ein zweiter Halil

    So weit musst du dich nicht aus dem Fenster lehnen. Ich glaube nicht, dass er sich dort durchsetzen kann. Ich gehe davon aus, dass die noch einen Kracher holen. Auf Jendrisek werden die sich nicht verlassen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hmm ich fände es sehr schade wenn er geht, aber finanziell können wir mit Schlacke oder Stuttgart leider nicht mithalten....


    Bin mal gespannt welchen Ersatz Stefan Kuntz dann aus dem Ärmel zaubert. ;)


    MfG
    luegga

  • Es wäre wirklich Schade, wenn Erik geht. Ich finds nur erstaunlich, dass sich der ein oder andre S04-Fan über einen torgefährlichen Stürmer freut, wenn er den Namen Jendrisek liest. Bei aller Liebe zu Erik, er ist ein toller Spieler, aber ein Knipser ist er einfach nicht. Er vergibt trotz seiner 14 Saisontore noch einige Großchancen, sonst wäre sein Torkonto eben schon weitaus voller. Wenn er denn wirklich zu S04 wechselt, dann wird ers ziemlich schwer haben. Und ob CL nicht schon ein zu großer Sprung für ihn ist?

  • Naja wenigstens würde er dann zu einem Verein gehen der mir sympathisch ist. Das ist auch der einzigste Trost irgendwo. Es ist schade, dass er wirklich gehen möchte, aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Er kann sich dort sicherlich finanziell verbessern und spielt international. Aber, wird er dort überhaupt spielen? Ich habe da meine Zweifel.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich brech ins essen....nicht zu schalke zu meinem anti verein schlecht hin.dann soll er doch lieber nach mainz gehen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Also Mainz ja nun wirklich nicht,zumal das keine verbesserung wäre...Aber zu Schalke doch bitte auch nicht,dann lieber Stuttgart.Denke dort hätte er auch die besseren Chancen regelmäßig zu Spielen.Würde ihn zwar gerne weiterhin bei uns sehen aber das können wir uns wohl leider abschminken

  • Im Grunde doch sch... egal wo er hingeht.
    Dass er geht, steht wohl fest.
    Andernfalls hätte er bestimmt schon verlängert.


    In jedem Fall muss man Ihm dankbar sein und ich hoffe das Beste für Ihn. Egal wo er spielen wird.
    Unersetzbar ist aber auch er nicht!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen: