Jendrisek zu einem Bundesligisten?

  • Hoffe ja immernoch , dass er bleibt aber glaub nicht so wirklich dran.Ob er sich bei ambitionierten Bundesligisten durchsetzten kann , wird man sehen wenn es soweit ist.Sollten sich die Wege trennen wünsche ich ihm auf jedenfall viel Glück und auch hoffentlich Erfolg.

    90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

  • Lieber Erik,wenn du gehen möchtest,dann geh einfach!!!
    Achso,viel Spaß noch mit den Medizinbälle :D
    Wünsche dir aber viel Glück und Danke für das ein oder andere schöne Tor.
    Wir sehen uns auf Schalke :schild:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Im Interesse meiner Fanfreundschaft zum FCK appelliere ich an Felix, auf den Spieler Jendrisek zu verzichten.


    Er ist kein Schlechter, aber er ist derzeit beim FCK besser aufgehoben.



    Bomschy,


    viel Spaß auf der Aufstiegsfeier.

    I hope life is good for you.

  • http://www.reviersport.de/1149…tern-stuermer-visier.html
    Wir müssen uns wohl von ihm verabschieden. So wie ich Magath kenne, wird der da ein richtig guter Spieler werden. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute, egal was er macht. Hat uns zum Aufstieg verholfen, aber wird dann wohl nächstes Jahr auf der Gästebank rumsitzen. . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • da kann er die Medizienbälle für Magath tragen. Hoffentlich versauert er auf der Bank. Und wenn er nichts bringt, ist der bei den Fans schnell unten durch, das sah man ja bei Kuranyi und Streit.


    Vieß Spaß Erik.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Denke man sollte abwarten bis die Bekanntgabe von ihm kommt, ob er nun wechselt oder vielleicht doch noch verlängert. Habe irgendwie noch Hoffnung, dass er bleibt.

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Hört doch bitte, bitte, endlich auf einem Spieler, der wechslen möchte, gewechselt ist,
    "Dreck" hinterherzuwerfen. Ist heutzutage doch ein (fast) alltägliches Geschäft.
    Heute Jendrissek, gefeiert, dann fallengelassen, wieder hoch gejubelt, morgen ein anderer, dann ...
    Wie sagte Hopp, ich habe Fritz Walter verehrt, aber die Zeiten von Fritz Walter sind vorbei. Auch wenn wir
    uns gerne etwas anderes wünschen würden! Fußball - und dies dürfte inzwischen klar geworden sein - ist
    nur noch Geschäft, auch bei unserem heißgeliebten FCK.

  • Bei Reviersport wird von einer Bildmeldung geschrieben.
    Bei BILD hallte ich es wie mit dem Horoskop, bei 10 Meldungen trifft dann eine zu.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • @Voll die Sportbild musst du von der "normalen" Bild ausklammern. Die sind wirklich immer sehr gut informiert und meißtens seriös!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !