Jendrisek zu einem Bundesligisten?

  • Jetzt spielt sich das Szenarion zum zweiten Mal ab, genau wie bei der Spekulation mit Stuttgart. Irgendwie lustig

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ja aber auch irgendwie erschreckend, wieviel Falschmeldungen es so gibt. Man betrachte allein unsere letzten Transfers, wer alles immer in den Medien spekuliert wird und wer tatsächlich auch dann kommt.
    Ich geb da nicht viel auf solche Insider-Tips. Da ist vielleicht eine Trefferquote von 1:10.
    Vor allem können wir hier eh nix tun, also hilfts auch nix sich damit verrückt machen zu lassen, wo Jendrisek angeblisch schon überall unterschrieben hat.
    Wir haben dafür zum Glück unsere Fähigen Leute an der Spitze, die jetzt mehrfach bewiesen haben, dass sie Fachverstand besitzen. Dementsprechend beobachte ich dieses lustige treiben sehr entspannt und lass mich von K&K einfach nur gerne überraschen 8)

  • Ich stimme fckfan82 voll zu.


    Bitte geh zu jedem Verein , wenn du uns verlassen willst, aber bitte nicht nach Schalke.
    Außerdem geb ich meinen Vorschreibern Recht. Er wird der zweite Halil... bei diesem Verein mit diesen Fans wird er nicht glücklich. Man bedenke nur wie oft Kuranyi vor 2 Jahren ausgepfiffen wurde.

  • Naja, wenn es so kommt ist er eben weg. Brauchen wir für nächste Saison einen neuen Stürmer.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • als ob das im heutigen fußballgeschäft was neues ist. das personalkarusell dreht sich doch andauernd und ein vetrag wird doch kaum noch von einem spieler verlängert. die zeiten eines fritz walters, der sein lebenlang nur für einen verein gespielt hat, sind schon lange vorbei.... :weiseropa:


    und wie betzegeher schon sagt: es wird ein neuer spieler kommen, bzw. kommen müssen.


    falls jendrisek geht: vielen dank für alles und auf dem weitern beruflichen weg alles gute!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Bei der Geschichte hab ich nur ein kleines Problem und zwar glaube ich, dass Eric sehr wohl schon seit Wochen und Monaten schon weiß, dass er zu einem bestimmten Club geht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bitte nicht wegen jedem neuen Verein, der evtl. in Frage kommen könnte, einen neuen Thread eröffnen. Ich habe das jetzt mal zusammengefügt und die Überschrift geändert.

  • Naja, es war doch irgendwie klar, dass er geht, ich glaub nicht dran, dass er bei uns bleibt. Wenn man nach Schalke oder Stuttgart wechseln kann, dann tut man das auch. Ob er sich da durchsetzt ist eine andere Frage, aber er hat in den letzten zwei Saisons jeweils 14 Tore gemacht, da muss man halt den Schritt in die 1.Liga wagen. Schon von vornherein zu sagen" Der wird sich eh nicht durchsetzen, dazu trifft er zu wenig" ist da eher unpassend...