Jendrisek zu einem Bundesligisten?

  • da kann er die Medizienbälle für Magath tragen. Hoffentlich versauert er auf der Bank. Und wenn er nichts bringt, ist der bei den Fans schnell unten durch, das sah man ja bei Kuranyi und Streit.


    Vieß Spaß Erik.



    Was soll das denn ? Es ist doch sein gutes Recht den Verein bei Vertragsende zu wechseln und wenn möglich ein Haufen Geld mehr zu verdienen. Außerdem solltest du bedenken das er mit seinen Toren einen großen Anteil am Aufstieg hat, also hör auf so zu machen als gäbe es nur den FCK auf dieser Fußballwelt.

  • sollte erik zu S04 wechslen wünsche ich ihm alles gute! Versteh nicht dass ihm einige hier die Pest an den Hals wünschen, wir würde doch alle bei solch einer Chance wecheln, gerade weil Magath weiß wies geht! natürlich wäre nicht sicher ob er da eine Chance hat dauerhaft zu spielen aber ich wünsche es ihm! Er hat 3 Jahre für uns alles gegeben! :schild:

  • als Fan sollte man immer zu seinem Verein, der Mannschaft und im einzelnen zu den Spielern stehen.
    Ein Profi denkt ans Geld genauso wie jeder andere Arbeitnehmer. Wer als Lehrling bei einem kleinen Unternehmen für kleines Brot anfängt, der träumt dv. mal für eines größeres Unternehmen arbeiten zu können, evtl. im Ausland ab und an aktiv zu sein und mehr Geld zu verdienen.


    Dass der Spieler Jendrisek genauso denkt, finde ich gut denn es bedeutet auch ehrgeiz und ziele zu haben. Ein Spieler will nämlich auch immer spielen.
    Ihn hier hetzt mit Streit zu vergleichen finde ich schon mehr als mekrwürdig (wobei auch der Spieler Streit zu verstehen ist. Wenn du garantiert 2 Mio bekommst fürs Bankdrücken oder eben nur noch ein Bruchteil dv. nun ja kann man sich überlegen)


    Dass jetzt aber hier im Forum so Wörter fallen wie "er soll sich verpissen", "Dreck", "Verräter" oder "will ihn nie mehr sehen" finde ich persönlich unter aller sau. Sa schießt uns ein Spieler sehr wahrscheinlich in die 1. Liga spielt eine risen Runde wird zum Nationalspieler fährt evtl. zur WM und wir denken dann so?


    Wer hat das Spiel Arsenal gegen Barca gesehen, als der Spieler Henry in London als letzter Spieler auf dem Platz gefeiert wurde??? Das nenne ich Dankbarkeit und Fair Play und so langsam sollten sich unsere pubertierenden Fans mal zusammenreissen....

  • Mir egal wohin er geht... Wenn er unter Magath bei der Spielanalyse einpennt, ist eh der Ofen aus... :D
    Oder lässt er sich dann ins RL-Team versetzten!? Während Schalke um den Abstieg spielt... :D

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Also ganz ehrlich,was wollen den die Schalker in der ChampionsL. m it dem jendrisek. Er hat doch heute mal wieder bewiesen das er ein mittelmäßiger zweitliga stürmer ist,nicht mehr und nicht weniger.
    Sorry,aber es ist halt so.

  • muss ich milchreis recht geben die leistung heute war unter aller sau!

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • vielleicht lässt er sich auch hängen, spielt ja eh bald woanders

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da wartet viel Arbeit auf Felix Magath und seinen neuen "Star"............................. :grummel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: