Taktikbesprechung: RWO - 1. FC Kaiserslautern (2-1)

  • Was issen das für ein ...... der Mirko OB ? Waldhof........ oder Geißbock ? Mods an die Arbeit,raus mit dem Schiffschaukelbremser. Mirko einen schönen Gruß,ganz persönlich :pupsen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Redet man auf dem Dorf immer so ? Hmm...muss ja oder? Ihr habt ja nicht einmal 100.000 Einwohner in K`lautern oh man^^ euch braucht echt niemand in Liga 1, viel spass beim absteigen


    Erstmal steigen wir auf. Etwas von dem du nur träumen kannst. Und euch viel Spaß in den Niederungen des deutschen Fußballs. 8)

  • YOU cares because RWO eurer truppe die Grenzen aufgeboten hat und ihr sowieso wieder absteigt aber euch braucht in Liga 1 erhrlich gesagt niemand. Bei aller liebe aber da sehe ich lieber die TSG Hoffenheim in Liga 1 als solch einen möchtegern Kult Klub. Da schaut ma nach St.Pauli das is n Klub aber nich der fck :auslachen:


    Hehe, jaja, deswegen seid ihr auch nicht in der ersten Liga, nicht wahr? :rofl:


    Lasst ihm den Spaß, RWO wird sowieso nie wieder in den Genuß kommen, von daher kann er sich ruhig austoben. Jeder Verein hat seine tollen und nicht so tollen Fans. Und hier haben wir das Musterbeispiel von einem insgesamt frustiertem Fan, der nicht mit Anstand gewinnen kann. ;)

  • Ich bin nich frustriert, ich bin einfach stolz das ich kein Lauterer bauer bin so sieht es nämlich aus. Ausserdem komme ich aus Köln und bin RWO Fan aber trozdem gehe ich zum FC Köln also was heisst hier kein genuss der 1.Liga? Läääächerlich :schild:

  • Ah, also noch ein schön Wetter Fan, weil es die eigene Mannschaft nicht bringt. Jeder blamiert sich so gut wie er kann.


    Aber wenn einen die Argumente ausgehen beschimpft man halt den Gegner. Ok, jedem das seine. Ich gebe aber zu, auf euren Titel Niederrheinmeister bin ich schon neidisch. Wir wurden hier nur 4 Mal Deutscher Meister. :crying: :biggrin:

  • Redet man auf dem Dorf immer so ? Hmm...muss ja oder? Ihr habt ja nicht einmal 100.000 Einwohner in K`lautern :smoke: :geschockt: :geschockt: oh man^^ euch braucht echt niemand in Liga 1, viel spass beim absteigen :schild: :schild: :schild:


    Wenn ich Deinen Beitrag Nr.36 lese, frage ich micht, ob sich hier der Bock zum Gärtner macht?
    Man kann sich gegenseitig ein wenig ärgern, das gehört dazu. Aber dass was Du machts ist schon frech!


    Nur weil ihr heute gegen uns gewonnen habt. Lächerlich! Du kannst doch nicht ernsthaft den FCK mit RWO vergleichen. :rofl:


    Du bist ja eine Tröte!! :autsch:


    Regt euch nicht auf, sowas kann man doch nicht ernst nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()