Montag, 5. April 2010 " Stefan Kuntz stinksauer nach dem RWO-Spiel (Video SWR)
-
-
sowas von UNNÖTIG den AUFSTIEGSKAMPF nochmal spannend zu machen. Ich hab kein Bock auf ein FINALE gegen AUGSBURG!!! Hoffentlich ist bis dahin die Kuh vom EIS
-
sowas von UNNÖTIG den AUFSTIEGSKAMPF nochmal spannend zu machen. Ich hab kein Bock auf ein FINALE gegen AUGSBURG!!! Hoffentlich ist bis dahin die Kuh vom EIS
SEI RUHIG UND HALT DEN BALL FLACH um es mal in deiner Sprache zu sagen...
Man muss nicht gleich durchdrehen, wenn ein Auswärtsspiel in die Hose geht!
-
das stimmt.man kann halt nicht immer alle spile gewinnen.ich fande es auch ärgerlich weil ich nach langerzeit mal wieder bei einem spiel dabei war.aber mein gott.der nächste 3er kommt.
-
so einfach scheint es aber nach den Aussagen von Kuntz nicht zu sein, die Probleme liegen wohl innerhalb der Mannschaft,.
-
Anstelle von SK und MK wäre ich ebenfalls stinkesauer! Kurz vor Schluß sich noch selbst um die Früchte der ganzen Arbeit zu bringen ... nicht zu fassen!
-
Nun malt mal nicht den Teufel an die Wand. Ja, gestern hat bei einigen die Einstellung nicht gestimmt, Kuntz hat das deutlich angesprochen, in der Mannschaft wird das ausdiskutiert, und damit hat es sich auch wieder.
Mit diesem Problem kämpfen doch fast alle Mannschaften, die in ihrer jeweiligen Liga Tabellenführer sind - gegen die vermeintlich Schwachen fehlt einigen Spielern der richtige Kick. Nachdem das bei uns jetzt schon gegen einige Teams aus den unterem Drittel passierte, ist Stefan halt mal der Kragen geplatzt - das heißt noch lange nicht, dass es innerhalb der Mannschaft Probleme gibt. Im Gegensatz dazu präsentieren wir uns gegen die gleichwertigen Gegner hochkonzentriert und dominieren diese meist (außer damals gegen Augsburg), deshalb bin ich optimistisch, dass wir, wenn es wirklich drauf ankommt, wieder ein besseres Team sehen werden.
-
Total lächerlich sich jetzt schon solche Sorgen zu machen, wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren haben wir n Problem ansonstn nicht. Zwei Siege und wir sind durch.
Denke Kuntz wollte einige nur wachrütteln und sind wir doch mal ehrlich wenn wir auf dem Feld gestanden wären hätte vllt so manch einer von uns auch nicht topmotiviert gespielt.
Wir haben den Jüngsten Kader der Liga, kann doch mal passieren und Samstag gegen Union gehts weiter, vor einer großartigen Kulisse dürfte es dann wieder leichter fallen motiviert aufzutreten. -
Dank der anderen ham wir ja nur einen Punkt verloren, wir sind zwar rechnerisch noch nicht aufgestiegen, aber wir werden die nötigen Punkte holen, da bin ich mir zu 100% sicher
-
Gegen Union und Rostock 6 Punkte einfahren und der Käse ist gegessen!