30. Spieltag - 10. April 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Union Berlin

  • Mal sehen wie wir das fehlen von Mandjeck kompensieren.


    Ansonsten spricht aber alles für uns...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Ich befürchte, dass nach vorne nicht viel gehen wird, weil mit Mandjeck halt derjenige fehlt, der schnell von hinten raus spielt. Zur Beruhigung aller wäre ein Sieg natürlich fein, ich befürchte aber irgendwie ein Unentschieden, hab ein ganz mieses Gefühl :whistling:


    Große Klasse find ich aber schon jetzt die Berliner, mit nem Sonderzug zu so einem unwichtigen Spiel, für die geht es im Endeffekt ja wirklich um nix mehr. Umso schöner, dass da soviele mitkommen, so nach dem Motto "Den betze kann man sich doch nicht entgehen lassen" :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Hoffe auf einen 2:0-Heimsieg vor ca. 40.000 Zuschauern. Sollte das klappen können wir uns dann ganz ruhig das Montagsspiel St. Pauli vs. Augsburg anschauen. Also erst die Arbeit und dann das Vergnügen. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wir werden kein Gegentor bekommen und pro 10.000 Zuschauer ein Tor schiessen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Oder 10 ;) ^^ Je nachdem wer im Spiel Pauli vs. Augsburg gewinnt ;)



    Ich freu mich schon auf Samstag. Wird sicher wieder en schöner Tag


    1 Sieg am Samstag und dann sieht alles verdammt gut für uns aus.
    4000 Unioner iss natürlich sehr cool. Aber ich verstehs. Denn den Betze will man einfach mal erlebt haben ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Denn den Betze will man einfach mal erlebt haben


    Alles Event- und Erlebnisfans die da kommen... ;) Nee, nurn Scherz - freut mich, dass soviele die reizvolle Reise zum Betze antreten. :thumbup:


    Ich hoffe und glaube an die Wiedergutmachung und gehe von einem Sieg aus - wie immer, denn ich kann einfach nicht gegen den FCK tippen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hoffentlich wird das was...hab irgendwie kein gutes Gefühl. Hab auf Heimsieg getippt, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher...
    Weiß nicht, wie wir den Ausfall von Mandjeck kompensieren sollen. Wir haben nur zentrale Spieler, die das zu defensiv spielen würden. Mit Bilek ist der Mann für diese Aufgabe gesetzt. Jetzt sind wir wieder an dem Punkt, wo wir einen Pierre de Wit bräuchten. Ich hab keine Ahnung wie wir da jeztt spielen sollen. Höchstens einer der Flügelspieler in die Mitte, wäre dann etwas offensiver.
    Naja...hoffentlich gewinnen wir 2:0 und dann ist das Ding bald über die Runden gebracht...