Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Alushi ist aber imho als Partner neben Tiffert in einem 4-4-2 genau so ungeeignet wie Kostas..
    Sprich der Alushi Transfer macht dann aber wenig Sinn.. Vlt ist auch deswegen der Transfer auch noch nicht offiziell bestätigt..sprich der Transfer wurde evtl deswegen gecancelt..

Ich habe mir zudem sagen lassen, dass Foda in Graz mehr auf spielerisch starke offensive Außenbahnspieler gesetzt hat, anstatt auf schnelle Tribbelkünstler.
    somit wird zukünftig vlt. folgendes System im MF bevorzugt:

.................Tiffert.....X.(Ein Mann wie Mandjeck)............
    Azou.......................................................................Kostas

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Klingt in sich schlüssig. Kann gut sein, daß Du gar nicht weit von der Wahrheit bist!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Denke zu diesen Thema wird es in den nächsten Tagen eine Entscheidung geben wenn Foda mit Tiffert geredete hat, falls dies nicht schon geschehen ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Auf jeden Fall ist dies ein klares Zeichen, dass Foda schon seit einigen Tagen fest eingeplant ist..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Fände es toll wenn er hilft den Karren wieder aus dem Dreck zu holen und wieder zeigt was er kann!

Jedoch sollte er nicht das Kapitänsamt ausüben und sich voll auf seine Leistung konzentrieren.
    Warten wir es mal ab! :schild: :schal: :bier:

• da bin ich mal gespannt für welche position er eingeplant ist,falls er bleiben sollte

wenn er außen ran muss,was ich nicht hoffe,dann hoffentlich mit anderer einstellung
    sollte er neben boris auf der doppel6 seinen platz finden,blockiert er kostas auf seiner
    stammposition und der müsste auf außen ausweichen.

im moment weiß ich mit tiffert nix anzufangen

• sollte er neben boris auf der doppel6 seinen platz finden,blockiert er kostas auf seiner
    stammposition und der müsste auf außen ausweichen.

Mist.. Ariel hatte ich komplett verdrängt..
    Vlt wird er auch zu Geld gemacht?..
    Ariel und Tiffert in der Zentrale bei einem 4-4-2 das passt im Leben nicht!
    Wo ist da die benötigte Atlethik? Da überrennt uns jeder mittelmäßige 2t Ligist!...

In Punkto Außenhbahn habe ich mir nun von mehreren Grazer Kollegen sagen lassen, dass Foda da mehr auf das Spielrische anstatt auf Typen wie Ivo gesetzt hat..
    Kombinierende, torgefährliche Kicker, wären bei ihm immer auf der Außenbahn eingesetzt worden..(dazu zähle ich auch den Spielertyp Kostas, wobei ich auch der Meinung bin, das er in der Zentrale wesentlich wertvoller ist)

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()