Jop, oder eben auch Kostas.. wobei ich da genau wie du der Meinung bin dass er in der Zentrale ungleich wertvoller bei uns ist..
Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
Ich finde es gut, dass er bleibt. Sind wir doch mal ehrlich: Wenn wir bei 1860 wären, hätten wir alle gesagt: Geil, wenn er käme. Aber wir hatten mit ihm eine miese Saison. Vergessen wir aber nicht, dass er es auch besser kann. Ich denke, er wird ein großer Faktor sein können im Aufstiegskampf. --- Denn wichtig sind die Flügelspieler, die wir nicht hatten. Tiffert auf der 6 ist mehr als sinnvoll.
-
tiffert ist kein 6er er ist ein 8er das sollte hier denke ich allen klar sein..
wenn man sich mal dortmund oder bayern anschauen die spielen mit einer doppel 6 aber eigentlich haben sie immer nur ein 6er und ein 8er.
und ich denke das könnte bei uns auch so werden ..
ich kann mir das zurzeit auch schwer vorstellen wie es laufen.
der vorteil ist wenn alle rechtzeitig fit zur vorbereitung da sind kann man alles in ruhe ausprobieren...
-
Manchmal spielen die Bayern auch ganz ohne 6er...denn in meinen AUgen sind weder Schweini noch Kroos klassische 6er....sondern 8er bzw. 10er
Ich kann mir das alles nur schwer vorstellen....bis auf Sahan und Derstroff haben wir eigentlich keinen echten Flügelspieler für die neue Saison...
denn dass sind weder Tiffert, Fourtounis, Azaouagh und wie sie alle heißen sind echte AUßenspieler...
wirkliche 6er haben wir auch noch nicht...dafür viele, die ähnliche Position inne haben wie Tiffert
-
wirkliche 6er haben wir auch noch nicht...dafür viele, die ähnliche Position inne haben wie Tiffert
das ist auch meine Sorge..
Vlt ist Tiffert nur der Backup für Ariel?
oder vlt plant man sogar Ariel zu Geld zu machen? -
6er - 8er? egal, hauptsache einer, der gut ist. und das ist tiffert sicher, das haben wir letztes jahr gesehen. er könnte den unterschied machen.
-
tiffert auf außen,dazu hat er keinen bock,wie man es an seinen leistungen erkennen konnte.
tiffert in der zentrale,ist einfach zu langsam und würde kostas blockieren.also welche rolle soll er spielen
-
@ dirty
Am besten sollte er die Rolle spielen, dass ihn jemand kauft und er weg ist!
So gut kann er gar nicht spielen, als dass er diese Null-Bock-Saison, in der seine Lustlosigkeit entscheidend mit zum Abstieg führte, vergessen machen kann! Er hat weder Herz, noch Leidenschaft, noch Biss gezeigt. -
Würde mich sehr freuen wenn er bleibt. Wäre für Liga 2 sicher ein ganz starker Spieler. Foda wird ihn schon entsprechend motivieren.
-
das hoffe ich auch...tiffert ist auch ein erfahrener spieler der uns in der 2 liga helfen wird....