Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Wie ist der immer noch da? :undwech:


    Ich weiß hier nehme ich eine absolute außenseiterrolle ein, aber ich wünsche mir, daß er auch bleibt.

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."


  • Ich weiß hier nehme ich eine absolute außenseiterrolle ein, aber ich wünsche mir, daß er auch bleibt.

    Nimmst du nicht , ich hoffe auch er bleibt.

  • Ups. Da bin ich doch einigermaßen (positiv) überrascht, daß doch noch einige meine Meinung teilen! :bier:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich teile die Meinung leider nicht. Zwar nicht unbedingt, weil er fußballerisch eine schlechte Saison hatte, die hatten schon andere Spieler, sondern vielmehr deswegen, weil seine Einstellung letzte Saison absolut nicht zum FCK passte. Bei ihm sah ich überhaupt kein Aufbäumen, seine öffentliche Auftritte zeugten von seiner Charakterschwäche. Und deshalb gehört er verkauft, am besten ganz weit weg.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich teile die Meinung leider nicht. Zwar nicht unbedingt, weil er fußballerisch eine schlechte Saison hatte, die hatten schon andere Spieler, sondern vielmehr deswegen, weil seine Einstellung letzte Saison absolut nicht zum FCK passte. Bei ihm sah ich überhaupt kein Aufbäumen, seine öffentliche Auftritte zeugten von seiner Charakterschwäche. Und deshalb gehört er verkauft, am besten ganz weit weg.


    Genau so sehe ich das auch!