Wie ist der immer noch da?

Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
Von den 3 Vereinen wird doch hoffentlich einer den Herren Tiffert nehmen!
-
Wie ist der immer noch da?
Ich weiß hier nehme ich eine absolute außenseiterrolle ein, aber ich wünsche mir, daß er auch bleibt. -
@ Australier
Da bist Du nicht ganz alleine!
-
Ich weiß hier nehme ich eine absolute außenseiterrolle ein, aber ich wünsche mir, daß er auch bleibt.Nimmst du nicht , ich hoffe auch er bleibt.
-
Ich auch
-
Ups. Da bin ich doch einigermaßen (positiv) überrascht, daß doch noch einige meine Meinung teilen!
-
Ich teile die Meinung leider nicht. Zwar nicht unbedingt, weil er fußballerisch eine schlechte Saison hatte, die hatten schon andere Spieler, sondern vielmehr deswegen, weil seine Einstellung letzte Saison absolut nicht zum FCK passte. Bei ihm sah ich überhaupt kein Aufbäumen, seine öffentliche Auftritte zeugten von seiner Charakterschwäche. Und deshalb gehört er verkauft, am besten ganz weit weg.
-
Wenn er noch einen Platz im System findet - würde ich ihn auch gerne behalten. Dennoch hat er nach der letzten Saison einen schweren Stand.
-
Ich teile die Meinung leider nicht. Zwar nicht unbedingt, weil er fußballerisch eine schlechte Saison hatte, die hatten schon andere Spieler, sondern vielmehr deswegen, weil seine Einstellung letzte Saison absolut nicht zum FCK passte. Bei ihm sah ich überhaupt kein Aufbäumen, seine öffentliche Auftritte zeugten von seiner Charakterschwäche. Und deshalb gehört er verkauft, am besten ganz weit weg.
Genau so sehe ich das auch!