Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Seine bisherigen Stationen u seine Karriere sprechen da schon Bände.
    Ich denke er ist ein sehr sensibler Spieler u brauch die volle Rückendeckung vom Team, Trainer u Fans. Ist das nicht der Fall hadert er zu viel mit sich selbst.
    Denken wir positiv und seine Leistungskurve nimmt wieder Fahrt auf

• Irgendwie sehe ich bei der bewertung unserer spieler die relationen nicht gewahrt. wer im spiel gegen hoffenheim tiffert grottenschlecht sah, aber lakic dagegen mit einer ansprechenden leistung ... ? o.k., wenn ihr das so gesehen habt.

• kurz trägt nach meinem dafürhalten auch seinen anteil daran, dass einige unserer leistungsträger ausser tritt sind.
    wenn mal ein einziger stammspieler ausfällt stellt er aufstellung UND system auf den kopf. was soll das ? wir haben unsere meisten punkte mit einem 1-4-2-3-1 system geholt. warum stelle ich das system in frage, auch wenn mal einer fehlt oder wir auch mal mit diesem system verlieren sollten ?

ich würde mir auch verarscht vorkommen, wenn ich als sogenannter spielmacher und hauptvorlagengeber gehandelt werde, aber in der mannschaft herumgereicht werde wie eine bordsteinschwalbe ... mit spielern eines genres wie tiffert geht man anders um ...man muss auch ein gefühl dafür entwickeln, wer die sogenannten wichtigen spieler sind und wer das sogenannte "beiwerk" darstellt.

• fällt lakic aus,ist keiner von den restlichen stürmern in der lage,als
    alleinige sturmspitze zu fungieren.in münchen mit nemec,haben
    wir praktisch ohne stürmer gespielt.

ich bin sicher ,kurz zermartert sich auch den kopf,wie wir am
    besten aufgestellt sind.wäre micanski nicht andauernd im
    lazarett ,dann hätte man ihn sicher schon öfter neben lakic
    oder hoffer gesehen.

hier herrschte unverständnis,weil moravec in den letzten spielen
    nur ersatz war.gestern konnte man es sehen,was kurz dazu
    bewogen hat ihn etwas zu schonen.ihm fehlt im moment die
    frische.

• Als wäre er von der WETTMAFIA geschmiert...so hat er sich heute dargestellt.

Finde ich gar nicht gut, dass wir unseren Strategen so diffamieren. Tiffert hatte eine Super-Hinrunde, zurzeit läuft es nicht bei ihm. Er braucht wie die ganze Mannschaft wieder ein Erfolgserlebnis und auch das Quäntchen Glück. das uns jetzt fehlt. Siehe Ivos Pfostentreffer.

Aber mit Wettmafia kommen, das geht gar nicht.

Positiv heute, dass er sich nicht hinwarf nach der Attacke des Braafen, sondern sachlich blieb und die unberechtigte Gelbe einfach hinnahm. :gutgemacht:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Auch ein gutes Spiel von Ihm! Ich würde sagen... Tiffi is BACK!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Vor allem in der ersten Hälfte klasse Aktionen und Bälle von ihm.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• das war heute wieder der tiffert,wie wir ihn uns wünschen
    und wie wir ihn brauchen.

verantwortung übernehmen und gescheite bälle spielen

sehe ich auch so.. Ich hoffe und denke er hat das kleine Formtief überwunden.. Nur mit so einem Tiffert schaffen wir den Klassenerhalt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!