Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Falscher Fred :P


    Tiffert hat sich erst in der 2. Halbzeit so präsentiert, wie er es in der Hinrunde ständig über 90 Minuten gemacht hat. Hoffentlich kann er das auch bald wieder konstant abrufen, das wäre sehr wichtig für unser Spiel.

  • Ob 12 oder 13 Assists das ist schon ein wahnsinnig guter Wert, hätte ich ihn vor der Saison nicht wirklicu zugetraut.Großer Respekt an Tiffe und bitte weiter so.:-)

  • Als man Ihn verpflichtete, dachte ich nicht das er zum wohl wichtigsten Mann im Offensivspiel wird.


    Mit ihm steht und fällt unser Spiel.


    Das haben die beiden Halbzeiten in Stuttgart sehr gut aufgezeigt.


    Tiffi schwach wir schwach


    Tiffi stark wir stark.

  • zu sowas kann ich nur das sagen....
    http://www.youtube.com/watch?v=REIHOf5SY8Q
    nein aber ihm ernst es stimmt er zieht bei uns die fähden.super leistung ab der 60 min von ihm vorher absolut schwach.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • bis zur 60 min war das eine frechheit ,was er da zusammen gestiefelt
    hat.er ging nicht richtig in die zweikämpfe und wirkte lustlos.


    dann zeigt er wieder seine genialität, spielt unglaubliche pässe
    und gewinnt auch seine zweikämpfe


    :yes:
    Eine gelungene Aktion von ihm und es hatte den Anschein als wäre er aus seinem Dornröschenschlaf erwacht..
    Das waren 2 völlig verschiedene Tifferts..
    Fußball ist Kopfsache, deutlicher wie bei dem gestrigen Beispiel von den komplett unterschiedlichenTiffert's, kann man das wohl kaum verdeutlichen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Geniales Spiel in der 2. Halbzeit, besonders nach der Umstellung und Hereinnahme vin Erwin.


    Hatten wir je einen Regisseur, der nicht zum 1. Mal 3 Vorlagen lieferte.


    Respekt! :respekt:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: