Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Hoffen wir, dass man ihn uns nicht wegkauft!


    :yikes: Keine Witze! Das verträgt mein altes gebeuteltes Herz nicht!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

    Einmal editiert, zuletzt von Australier ()

  • da ist tiffis wiedergutmachung aus dem hinspiel... :schild:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • sein tor und die ecke die zum tor führt,entschädigen für einiges,das wieder nicht
    gestimmt hat.


    er wirkte auf mich in vielen szenen ,pomadig und unkonzentriert

  • Tor gemacht + eins Aufgelegt also alles richtig gemacht :)



    Ach und bitte noch mehr Kinder machen :D ( hat er ja selbst gesagt LOL)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Tor und Vorlage sind natürlich toll, aber ich predige es seit der Winterpause, Tiffert auf rechts geht nicht. Ständig zieht der in die Mitte und rechts war alles offen, ständig blieb er hinten und leitete das Spiel wie ein 6er, sodass vorne auf den außen einer fehlte. Wieso wenn Kirch, Petsos und Tiffert auf dem Feld stehen, nicht Kirch rechts, dahinter Petsos und Tiffert in der Mitte spielen weiß der Geier, so wie heute geht das aber in 95% der Fällen schief.

  • Es liegt m. E. an Herrn Tiffert, der seine Rolle als Nr. 1 des FCK-Spiels noch nicht so richtig
    verinnerlicht hat, oder hat er sie zu verinnerlicht, und ist sie ihm zu Kopf gestiegen. Nur, warum
    MK die Seele des FCK-Spiels immer auf rechts, auf seinen ungeliebten Platz stellt, dies ist
    MK´s Geheimnis. MK nimmt T. damit aus dem Spiel, schadet sich, T, dem FCK damit. Also,
    MK, umdenken ist angesagt!

  • Tor und Vorlage sind natürlich toll, aber ich predige es seit der Winterpause, Tiffert auf rechts geht nicht. Ständig zieht der in die Mitte und rechts war alles offen, ständig blieb er hinten und leitete das Spiel wie ein 6er, sodass vorne auf den außen einer fehlte. Wieso wenn Kirch, Petsos und Tiffert auf dem Feld stehen, nicht Kirch rechts, dahinter Petsos und Tiffert in der Mitte spielen weiß der Geier, so wie heute geht das aber in 95% der Fällen schief.


    sein tor und die ecke die zum tor führt,entschädigen für einiges,das wieder nicht
    gestimmt hat.


    er wirkte auf mich in vielen szenen ,pomadig und unkonzentriert


    Tiffert auf rechts geht gar nicht! Vielen Dank natürlich an ihn für das Tor und die Vorlage aber sonst lief heute leider nichts über seine Seite, außer Angriffe der Paulianer...

  • Fand auch war eines seiner schlechteren Spiele eigentlich. Das Tor war sehr unerwartet, wenn man die gesamte Leistung sieht. Eher amateurhaft verteidigt, aber egal. Der Eckball war halt n gut getretener Eckball. Das kann er ja eh, aber als Motor des Spiels hat er net gewirkt, vielleicht auch bedingt durch die Position. Aber seh auch lieber Petsos hinten rechts und Kirch im Mittelfeld wie umgekehrt. Petsos is zwar auch kein AV, der die Linie rauf und runter rennt, aber ich weiss net. Kirch in der Offensive über aussen wirkt meist unbeholfen, mindestens aber uneffektiv. Das dann noch zusammen mit Tiffert is nicht grad der Flügelbesetzung letzter Schluss.