Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Vielleicht wäre es gut der Mannschaft malbis Mittwoch Trainingsfrei zu geben, so dass Sie abschalten können. Dann hätte jeder seine Pause.


    wenn Du scheisse arbeitest bekommst Du eine extra Pause, Schick mir mal die Adressen von deinem Arbeitgeber, für eine Berwerbung? Jeder hat Druck auf der Arbeit. Nix da, trainieren und den Spieltag aussem Kopf kriegen. Nächstes WE am Riemen reisen und gegen Berlin punkten. Scheiss auf schön spielen, kämpfen ist angesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • wenn Du scheisse arbeitest bekommst Du eine extra Pause, Schick mir mal die Adressen von deinem Arbeitgeber, für eine Berwerbung? Jeder hat Druck auf der Arbeit. Nix da, trainieren und den Spieltag aussem Kopf kriegen. Nächstes WE am Riemen reisen und gegen Berlin punkten. Scheiss auf schön spielen, kämpfen ist angesagt.


    ja , du hast ja recht. War ja nur ein Vorschlag. Wenn wir scheiße arbeiten kriegen wir auch nicht frei.



    @ruhpottlautrer:


    du übertreibst ein wenig. Komm mal runter :schild:


  • Aber wenn man mehrere Tätigkeiten gleichzeitig macht und im Akkord-Tempo dabei schafft, bricht man irgendwann zusammen und der Körper braucht eine Pause ! ;)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Wenn ich das Tor sehe könnt ich schon wieder platzen. In dem Moment wo der Pass raus kommt steht ist Tiffert DIREKT neben dem späteren Torschützen. Der Berliner läuft durch, Tiffert bleibt stehen. Wäre Tiffert einmal da mitgelaufen wäre das Tor nie gefallen...

  • Tiffert hat in meinen Augen ein sehr gutes Spiel gemacht, seine Aktionen hatten Hand und Fuß...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Fand das Spiel von Ihm am Samstag auch gut! Schade das sein Flugkopfball nicht rein gegangen ist... ich denke an guten Tagen sitzen alle 3 100%ige!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: