Er sollte die Binde an Dick abgeben. Der puscht die Mitspieler und diskutiert nicht mit dem Schiri. Für mich der wahre Kapitän.
Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
Kam vorhin bei Flutlicht, müsstest du bei denen auf der Homepage sehen können.
Um aber hier noch zuzufügen.... bei Sky hat er genau das gleiche gesagt. Was immer ihn da geritten hat, es war dämlich!
-
tiffert war heute auf dem platz schlecht und hat im interview nahtlos daran angeknüpft.
-
Weichgespült.
-
Er sollte die Binde an Dick abgeben. Der puscht die Mitspieler und diskutiert nicht mit dem Schiri. Für mich der wahre Kapitän.
Da steckt leider viel Wahrheit drin. Tiffert ist technisch beschlagen usw und mit Lust und Laune auch ein guter Fussballer, aber das wars. Is jetzt zwar rein spekulativ, aber ein Kapitän wie Lakic letzte Saison hätt die Mannschaft mehr durch so ein Tief gezogen und vor allem aufgerüttelt. (Gab sicher schon mehr gute Kapitäne wie Lakic, er war nur das naheliegenste Beispiel, unabhängig davon was man heut von ihm hält) -
Freunde. Kommt mal runter. Tiffert ist immer noch klar der bessere und einer der auch mal nach vorne spielt. Da gibt es schlechtere bei uns im Augenblick. Und im Interview hat er doch rehct. Platzverweis war korrekt. Und dem Schiedsichter das sagen ist klug, sonst stellt der noch einen runter.
-
iffert ist immer noch klar der bessere und einer der auch mal nach vorne spielt. Da gibt es schlechtere bei uns im Augenblick
Wo bzw was sollen denn die momentanen Vorzüge eines Tifferts sein?
Das ist eine Frechheit was der seit Wochen zusammenspielt..!
Kein 2 Kampfverhalten,keine Dynamik im MF, kein Aufbauspiel nichgts rein gar nichts.. selbst seine Standards sind schlecht..
Nachhinten wenig bis gar nichts und nach Vorne auch nicht Viel mehr..
Da kann man im Zentrum auch ohne weiteres Kostas hinstellen, der macht dann zumindest nach Vorne was..
Der Mann ist verdammt nochmal unser Kapitän!
Der muß nach dem Spiel Wut und Zorn pur haben.. sein Gelaber danach war genau so "zahm" wie sein Spiel in den letzten Wochen..
Ich erwarte von einem Kapitän, dass kurz nach dem Spüiel entsprechende Reaktionen zeigt und der stellt sich noch vor die Kamera und erzähle wie dumm das Verhalten seines neune Mitspielers war.. -
zu tiffert ist eigentlich schon alles gesagt
was seine momentane einstellung wiederspiegelt,war die doppelecke in der 2.hz
wenn er keinen bock auf die standarts hat,dann sollen das andere übernehmen.
es hat mich tierisch aufgeregt,als er für die 2.ecke,den ball absolut unmotiviert
einfach auf den boden wirft,ohne ihn sich zurecht zu legen.das gegentor geht auch auf seine kappe
-
Die Ecken waren scheiße das stimmt, aber warum geht das Gegentor auf ihn?
-
dirtdevils einwurf finde ich spannend: Ich hatte es nämlich ebenso gesehen, dass Tiffert beim Gegentor wie festgenagelt und mit ängstlichem Blick dem Ball folgend stehen blieb, statt mit Roshi ins Kopfballduell zu gehen bzw. am Mann zu bleiben und zu stören