Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• Wille und Einsatz waren da. Und er allein hatte es auf dem Fuss den lauf der Dinge zu verändern.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja, sehe ich auch so. Wie ich sagte, das ist schon immer eine seiner Schwächen.

das der tiffert kein torjäger mehr wird ist mir auch klar. aber das war eine 100% torchance. er hat alle zeit der welt. er hätte den wolfsburger torwart ausgucken können, ihn ausspielen können. aber tiffert schiesst, ich übertreib jetz mal, unmotiviert halbhoch, lasch in richtung keeper. das war für mich symbolisch wie es schon die ganze saison über läuft. wenn man schon wenig chancen herausspielt dann müssen zumindest die ganzen dicken verwertet werden. aber dazu sind wir in dieser saison leider nicht in der lage dazu.

• er war gegenüber den letzten wochen leicht verbessert,aber noch
    nicht gut.

seine standarts sind zum großteil,nur noch schlecht,was aber kein
    grund geben sollte,das jetzt abel dafür zuständig ist.

im interview kann ich auch mal sagen,diese chance muss ich machen
    und nicht darauf hinweisen,das andere auch nicht treffen.

• Ich sage ganz ehrlich das bei mir De WItt der wahre kapitan ist...er vermittelt wenigsten noch ein wenig verbissenheit und wirkt nicht so lustlos wie tiffert.

• Mir währe Dick lieber der wird auch nicht immer ausgewechselt. Er Kämpft, feuert seine Kollegen an und gibt nie auf.

• :shit:

Mir währe Dick lieber der wird auch nicht immer ausgewechselt. Er Kämpft, feuert seine Kollegen an und gibt nie auf.

Auch vorstellbar,aber eigentlich hatten wir ja mal mit amedick einen geeigneten Typen der auch Menschlich in Ordnung ist....leider,aber das waren noch zeiten

• amedick einen geeigneten Typen der auch Menschlich in Ordnung ist

:rotwein:

Dick erinnert mich manchmal mit seiner kämpferischen Art an Bello, der hat auch nie technisch gut ausgesehen aber er hat immer alles gegeben.

• [quote='Milchreis','index.php?page=Thread&postID=606210#post606210']amedick einen geeigneten Typen der auch Menschlich in Ordnung ist

:rotwein:

Dick erinnert mich manchmal mit seiner kämpferischen Art an Bello, der hat auch nie technisch gut ausgesehen aber er hat immer alles gegeben.[/quo

ein richtig guter Fußballer wird er wohl nie sein,aber er ist sehr wichtig als Typ und Kämpfer für das team...wenn nur die hälfte auch so ne einstellung hätte.

• :rotwein:

Dick erinnert mich manchmal mit seiner kämpferischen Art an Bello, der hat auch nie technisch gut ausgesehen aber er hat immer alles gegeben.

Ubd genau so Typen fehlen momentan dem FCK !
    Fordere auch dringend einen Ersatz für Tiffert. Jemand der mit Gebrüll auf den Gegner zuläuft und Angst verbreitet. :lol: ( :help: )

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)