Benny Lauth zum FCK? (m.Q.)

• Fände den Transfer zu annehmbaren Bedingungen (500-700 Tausend) immer noch sensationell. Hat letzte Saison 15 Tore geschossen, die meisten in der Rückrunde und sehr stark gespielt. Diese Saison in der Vorrunde stark, jetzt Probleme mit Lienen.
    Wäre sicher keine Ergänzung, sondern unter Kurz sicher eine Verstärkung. Jendrisek wird ja wohl nicht mehr da sein. Leider.

• @ achim 71

tja, so is das in einem Forum, jeder hat seine Meinung.. lies dir doch mal die Statistik zu Benny durch.. wie wäre es mit der saison 02/03 wo er 13 Tore gemacht hat? oder 03/04 mit 9 toren? ich find des is ganz passabel für nen Stürmer oder letzte saison mit 15 toren.. und es tut mir ja leid das wir nich für dich einen messi oder kaka holen können.. wir müssen eben bei unserer kasse auch mal froh sein slche spieler holen zu können.. wer hatte denn votr dieser saison gedacht das Martin Amedick so konstant gut spielt? beim BVB war er ausgemustert weil er immer für nen fehler gut war.. also unterstell mal bitte net das Benny nie wieder was bringen könnte oder noch nie was gebracht hat.. bleib mal aufm teppich..

und mir zu unterstellen ich hab keine ahnung lass auch mal stecken.. nur weil ich mandjeck net gut find.. in meinen augen is er keine million wert.. und er hat einige spiele gehabt in denen ich die hände überm kopf zusammengeschlagen hab weil er einfach nur wild in irgendwelche gegenspieler reingegangen is.. nimm du doch mal bitte die rosarote vereinsbrille ab nur weil der bei uns kickt grad.. ich find einfach den brauchen wir net.. wir haben im mf andere spieler die genauso gut oder besser sind.. defensiv spielt bilek ne super runde grad.. basti is wieder da, der auch eigentlich eher defensiv is, auch der is genauso gut oder besser.. offensiv taugt schorsch net viel, da haben wir auch de wit, wenn gesund.. alle 3 sind meiner meinung nach besser.. punkt.. wie gesagt, du hast deine meinung, ich hab meine.. wenn du so stur bist das jeder der was anderes denkt als du keine ahnung hat, dann geh und :bigcry: ne runde weil wir uns keine weltstars leisten können..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

• Die einzig richtig miese erstligasaison hat er in Hannover gespielt... aber bitte nenn mir einen Spieler außer Enke der in den letzten 5 Jahren gut in Hannover gespielt hat. Hanke auf Schalke und Wolfsburg zumindestens Bundesligatauglich... abgeschissen. Forsell in Uk und bei Gladbach wirklich gut ... in Hannover abgeschissen, Schlaudraff... abgeschissen. Christian Schulz... einztiger Nationalspieler... mehr oder weniger abgeschissen. Balitsch genauso...

• So seh ich das auch.. ich würds begrüßen ihn hier zu sehen und denke er würde seine tore bei uns machen.. eine garantie hat man nie, aber wenn ich mal nen schuss ins blaue wage, dann denk ich kuntz wird leute holen die schonmal gezeigt haben das sies können, wie z.b. jetzt eben tiffert der beim vfb auch gute zeiten hatte.. wenn man ihn als "muster" nimmt für neuzugänge, dann wäre ein benny lauth nur logisch, da er genauso ne historie hat.

hoffentlich steht bald fest das wir aufsteigen, ich will wissen wer denn jetzt kommt ;) und ich könnt wetten das is die ein oder andere überraschung dabei bei der man sich erstmal fragt ob man des jetzt richtig gelesen hat ;)

• @ achim 71

tja, so is das in einem Forum, jeder hat seine Meinung.. lies dir doch mal die Statistik zu Benny durch.. wie wäre es mit der saison 02/03 wo er 13 Tore gemacht hat? oder 03/04 mit 9 toren? ich find des is ganz passabel für nen Stürmer oder letzte saison mit 15 toren.. und es tut mir ja leid das wir nich für dich einen messi oder kaka holen können.. wir müssen eben bei unserer kasse auch mal froh sein slche spieler holen zu können.. wer hatte denn votr dieser saison gedacht das Martin Amedick so konstant gut spielt? beim BVB war er ausgemustert weil er immer für nen fehler gut war.. also unterstell mal bitte net das Benny nie wieder was bringen könnte oder noch nie was gebracht hat.. bleib mal aufm teppich..

und mir zu unterstellen ich hab keine ahnung lass auch mal stecken.. nur weil ich mandjeck net gut find.. in meinen augen is er keine million wert.. und er hat einige spiele gehabt in denen ich die hände überm kopf zusammengeschlagen hab weil er einfach nur wild in irgendwelche gegenspieler reingegangen is.. nimm du doch mal bitte die rosarote vereinsbrille ab nur weil der bei uns kickt grad.. ich find einfach den brauchen wir net.. wir haben im mf andere spieler die genauso gut oder besser sind.. defensiv spielt bilek ne super runde grad.. basti is wieder da, der auch eigentlich eher defensiv is, auch der is genauso gut oder besser.. offensiv taugt schorsch net viel, da haben wir auch de wit, wenn gesund.. alle 3 sind meiner meinung nach besser.. punkt.. wie gesagt, du hast deine meinung, ich hab meine.. wenn du so stur bist das jeder der was anderes denkt als du keine ahnung hat, dann geh und :bigcry: ne runde weil wir uns keine weltstars leisten können..

Der einzige der am heulen ist nist doch Du :autsch:
    Ich soll mir Statistiken von 02/03 durchlesen, wozu ? Was interessiert es mich wie viele Tore ein Stürmer vor 10 Jahren geschossen hat, was soll der Unsinn ? Lies dir mal die Statistik von 73/74 durch, da hat ein gewisser Gerd Müller über 30 Tore geschossen, den könnten wir dann auch verpflichten l :ironie: laut deinen Argumenten ohne Schild......

Aber was solls, ich jedenfalls halte nichts von dem Schönwetter-Fussballer Lauth :undwech:

• Heute steht auch im Videotext von ehemals DSF vom Lautrer interesse an ihm. Auch die evt 1 Million Euro Ablöse wird erwähnt...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Schön wenn jemand andere als ahnungslos bezeichnet und net mal weiss was er selbst vorher geschrieben hat..

wieso dich eine Statistik interessieren sollte wie Benny früher war? ganz einfach.. lies mal was du geschrieben hast.. DU sagst er war nie einer, aber es kümmert dich net wie er in den Saisons früher war? zu dir brauch ich wohl nix mehr schreiben.. hauptsache andere als ahnungslos bezeichnen.. :lachen:

In welcher Welt schaust du dir Fussballspiele an ? Da stimmt so ziemlich nichts was du da von dir gibst :karte: Lauth war nie Einer und wird sicher auch Keiner mehr, laß den bei Zettel-Ewald, da passt der hin. Und deine Meinung zu Mandjeck :boing: , das tut ja schon weh....

Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

• Der wahrscheinlichkeitsgehalt sinkt stündlich, da keine der letzten Verpflichtungen schon lange vorher an die Öffentlichkeit gelang. Selbst bei Tiffert wars nur ein Tag.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...