Sestak zum FCK???

  • Super Quelle und angesichts des sicheren Abstiegs von Bochum schon fast ne echte Transfermeldung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na Super, jetzt geht das sinnlose Thread eröffnen hier wieder los :gaehn:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hab auch schon an ihn gedacht, wenn ich ehrlich bin.
    Aber 1. Bochum ist noch lange nicht abgestiegen und 2. Weiss man nicht ob er uns wirklich weiterhelfen würde, d.h. er hatte eine starke Saison und dann genauso stark nachgelassen und 3. Natürlich träumen manche von einer Rückkehr des Miro Klose. Wieso denn nicht?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Das ist wie bei den BAyner. Wenn die absteigen, dann kommt der Klose auch zu uns. Und van Gaal wird Assistent von MK.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • 2. Weiss man nicht ob er uns wirklich weiterhelfen würde, d.h. er hatte eine starke Saison und dann genauso stark nachgelassen

    Naja was heisst ob er uns weiterbringen würde... Man muss beim derzeitigen Stand in Hinblick auf die kommende Saisson damit zumindest rechnen, dass Jendrisek wechselt. Blieben aktuell noch Lakic und Nemec als echte Stürmer, von Paljic sah man gute Ansätze, schade dass er derzeit keine wirklichen Chancen mehr bekommt. Über deren Bundesliga-Tauglichkeit lässt sicher sicherlich streiten. Lakic hat die ganze Runde nicht zu seiner Form der letzten Saisson finden können. Nemec war, gerade im Hinblick auf die Umstände des Transfers, eine super Verpflichtung und auch ohne die wichtigen Tore die er erzielen konnte eine echte Verstärkung für den Zweitliga-Kader. Ob es für die erste Liga wirklich reicht wage ich nicht zu beurteilen ...


    Es wäre ja grob fahrlässig sich nicht nach alternativen Verpflichtungen für den Angriff umzusehen ... Sestak wäre ein Mann der seine Bundesligatauglichkeit klar unter Beweis stellen konnte. Ich selber habe auch schon über ihn nachgedacht und bin mir sicher er wäre eine echte Verstärkung. Ob das Ganze realistisch ist weiss ich allerdings nicht.

  • Wenn Bochum wirklich absteigen sollte, dann wäre ich eher für Dedic, Zlatko..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!