31. Spieltag - 19. April 2010 : Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • es gibt den 3 er und damit sind wir dann durch... :amen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Beim damaligen Castortransport- Nachholspiel war ich dabei.


    Es ging 2:2 aus und wir wurden ein Spiel später Deutscher MEISTER....


    Hätte nix dagegen wenn wir diesmal dort gewinnen, aber ich denke wieder ein unentschieden 2:2 und dann das klarmachen des Aufstiegs 1 Spieltag später gegen Rostock. Der FCK feiert seine grossen Erfolge eben gerne zuhause uffm Betze :schild:


    Das war der vorletzte Spieltag, anschliessend haben wir 4:0 gegen Wolfsburg gewonnen. München spielte 0:0 in Duisburg.
    kann mich erinnern. beim 4:0 war ich Lautern.

  • Vor lauter feiern garnichtmehr mitbekommen das wir dann noch in Hamburg gespielt haben?


    Mussten doch dort die Schale abholen ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • In Hamburg war ich dabei. Da war auch gerade Hafengeburtstag (oder so was ähnliches).

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • An alle die schon einmal auf der Alm waren:


    Wie weit ist der HBF vom Stadion entfernt?
    Und wie kommt man am besten vom Stadion zurück zum HBF?


    Weil mein Zug nämlich um 23.00Uhr zurück in die Heimat fährt!


    vielen Dank

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Vor lauter feiern garnichtmehr mitbekommen das wir dann noch in Hamburg gespielt haben?


    Mussten doch dort die Schale abholen ;)


    Holla!
    Hast recht. Bielefeld war der 32. Spieltag.
    War an einem Mittwoch (?), konnte dann ja gar nicht der vorletzte gewesen sein.


    In Hamburg haben wir 1:1 gespielt, Marshall hat einen Elfmeter geschossen, wegen Torschützenkönig usw.

  • Wollte nicht Saza den Thread öffnen?Wollte er damit nicht düfur sorgen, dass wir wieder gewinnen?Naja, wenigstens haben wir jetzt einen Schuldigen für die Niederlage*g*


    ja, wollte ich, aber Kollege Fensi war schneller und hier hört ja sowieso keine Sau auf mich :heulnich: Bin eben erst nach Hause gekommen :rolleyes: Nun ja, wie du sagst, der Schuldige ist damit schon ausgemacht :tongue: Aber nee, wir brauchen keinen Schuldigen, weil wir dat Ding gewinnen werden...


    //edit sagt: aber der Bart wächst :weiseropa:

    sàwàddee kráb

  • Es wird auf jedenfall ein besseres Spiel wie gegen Union, da die Bielefelder auch versuchen werden Fußball zu spielen. Bei normalen Voraussetzungen gibt es ein 1:1-Unentschieden, wenn Augsburg gegen Duisburg verliert machen wir die Aufstiegssache mit einem Dreier klar. :teufel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • selbes Spiel wie in DDorf zudem mit selbem Ausgang

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!