31. Spieltag - 19. April 2010 : Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

• Nabend NilS,

der Hauptbahnhof ist nicht so weit weg vom Stadion. Würde dir empfehlen, am Hauptbahnhof in die Linie 3 Richtung Babenhausen Süd zu steigen und Wittekindstraße oder Nordpark auszusteigen. Nimm nicht die 4 Richtung Universität/Lohmannshof, denn dann musst du noch einmal halb ums Stadion. Denk dran, unser Stadion liegt mitten in einem Wohngebiet und es herrscht dank DFB strikte Sektorentrennung. Du kommst also nur am Eingang A1/A2 rein. Wenn einer von euch mit dem Auto kommt, dann parkt ihr am besten in den kostenlosen Parkhäusern an der Uni und nehmt die 4 Richtung Rathaus bis zur Oetkerhalle. Dann die Melanchthonstraße runter (dauert aber schon 10-15 Minuten) und schon seid ihr auch da. Viel Spaß und seid lieb! :bier:

• Es ist schon ewig her das wir einmal 3 Spiele am Stück nicht gewinnen konnten deshalb glaube Ich daran das wir am Montag gewinnen werden. Allerdings sollte Augsburg gegen Duisburg so spielen dass in Bielefeld der Aufstieg perfekt gemacht werden kann macht dies die Sache sicherlich nicht unbedingt leichter. Die Mannschaft wird sicherlich hochmotiviert ins Spiel gehen könnte aber auch verkrampfen und ins Nachdenken geraten wenn ihr bewusst wird was ein Sieg in Bielefeld bedeuten könnte

Ob es ein Vorteil ist das es für Bielefeld um nichts mehr geht kann man schlecht voraussagen. Ich denke Bielefeld möchte die Saison trotzdem einigermaßen gut zu Ende spielen für den ein oder anderen geht es auch darum sich für einen neuen Vertrag oder neuen Verein zu empfehlen.

Geschenkt werden wir deshalb auf keinen Fall etwas bekommen. Im Gegensatz zum Spiel gegen Berlin wird sich Bielefeld vermutlich nicht nur mit 11 Mann hinten einstellen und sich auf die Defensive nur konzentrieren. Bielefeld hat Heimspiel und müssen das Spiel machen. Gegen solche Mannschaften tun wir uns etwas leichter als gegen die stark defensiv orientierten Teams
    Bielefeld kann befreit aufspielen sie haben keinen Druck mehr wie Ich eben schon geschrieben hab kann dies ein Vor oder Nachteil sein. Sollten wir in Führung gehen ist es gegen ein Team für das es um nichts mehr geht vielleicht etwas leichter den Vorsprung zu verwalten oder gar auszubauen da aus Erfahrung aus den letzten Jahren die Gegenwehr nach einem Gegentor bei diesen Teams nicht mehr ganz so groß ist als bei Teams für die es noch ums Überleben oder den Aufstieg geht.

An Motivation wird es unserem Team aber auf keinen Fall fehlen denn unabhängig vom Spiel der Augsburger steht fest bei einem Sieg in Bielefeld können wir spätestens gegen Rostock den Aufstieg aus eigener Kraft perfekt machen

Ein Aufstieg vor heimischem Publikum wäre mir persönlich ja lieber auch weil man freitags ausgelassener feiern kann als am Montag wenn man den nächsten Tag wieder arbeiten muss. Sollen wir die Chance bekommen den Aufstieg in Bielefeld perfekt zu machen hätte Ich aber auch nichts dagegen wenn es uns dort schon gelingen würde

Hauptsache wir kommen aus dieser Sch… Liga nach 4 Jahren endlich wieder dahin wo wir hinhören.

• hey Armine, danke!

ist das noch der Eingang an der Ecke gegenüber der Geschäftsstelle, wo früher der Gästeeigang war. (Also einmal durch die Gartenanlage und quer über den Ascheplatz. Dann finde ich es wieder.) Ist ne Weile her...

Hoffe mauch, dass unsere Spinner sich benehmen!

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• hey Armine, danke!

ist das noch der Eingang an der Ecke gegenüber der Geschäftsstelle, wo früher der Gästeeigang war. (Also einmal durch die Gartenanlage und quer über den Ascheplatz. Dann finde ich es wieder.) Ist ne Weile her...

Hoffe mauch, dass unsere Spinner sich benehmen!

Richtig Empy, der Eingang ist der gleiche, der Block ist neu, wenn auch nicht grad der Hammer...(Sitzplatz ist gut, unser Netz ist im Gegensatz zu eurem keine Werbebande ;-)! Alle, die Karten für T haben (neue "Haupttribüne", wird je nach Anzahl der Gästefans auch manchmal zum Gästblock), müssen am Haupteingang rein. Wäre schön, wenn ihr eure Feuerwerkskörper daheim lasst, wir haben keine Kohle mehr, Strafen zu bezahlen :(

Einmal editiert, zuletzt von Armine ()

• Die Typen die die Dinger immer wieder mitschleppen, sind des Lesens nicht fähig. Von daher, kann man nur hoffen !

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich tippe auf einen Auswärtssieg, ein knappes 1:2, drei schwächere Spiele hintereinander hat es in der Saison noch nicht gegeben und
    wird es auch nicht geben.

Kurzer Hinweis: Die Überschrift ist falsch, das Spiel findet am Montag, den 19.04. statt nicht am Samstag, den 17.04. :weiseropa:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()