31. Spieltag - 19. April 2010 : Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich hasse es Spiele im Fernsehen zuschauen, im Stadion gehen die Pferde mit mir durch, daheim krieg ich meine Nervosität und Anspannung nur schwer unter Kontrolle. Bisher bleibt sie aus, normalerweiße ein gutes Zeichen, dass die Mannschaft souverän die 3 Punkte einfährt. Auf ein faires Spiel .. .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich hab ein schlechtes Gefühl... Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden... Wir müssen langsam mal wieder Tore schießen! Und daran zweifel ich heute... Schade Aufwand und Ertrag bei Nemec einfach nicht passen! Lakic sollte mal eine Chace von Beginn an bekommen! Ich hoffe er dankt das mit Toren!!

  • "Eigentlich" denke ich ja, es wird ein 1:1, und das wäre auch ok.


    Bei Arminia fallen aber einige Spieler aus, u. a. Kapitän Kauf. Deshalb denke ich, dass das Pendel eher in Richtung Dreier schwingt. Das wäre natürlich super, weil wir dann am Freitag nicht nur den Aufstieg, sondern auch die Meisterschaft klar machen könnten.

  • ich denke heute wäre lakic der bessere partner für jendrisek
    nicht weil ich nemec schlecht sehe,sondern weil wir heute
    mit hohen bällen aus dem spiel heraus,nicht viel land sehen
    werden.
    mijatovic und bollmann räumen da alles ab.


    darum mit schnellen pässen versuchen,denn da sind sie anfällig

  • Ich denke auch dass Lakic heute der "Bessere" Partner für Erich wäre.
    Und ein 3er wäre unglaublich wichtig.
    Solte es keine Punkte geben geht das Zittern nochmal los.
    Denn Rostock (gerade in ihrer aktuellen Lage) musst Du zu Hause erst mal schlagen.
    Und ich hab´ kein Bock auf ein Entscheidungsspiel gegen Augsburg!


    Von daher hoffe ich auf einen knappen Sieg.

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Also ich denke mal allein wegen unserer überzeugenden Auswärtsstärke werden wir auf der Alm 3 Punkte einfahren! Es wird nach nur 2 sieglosen Spielen noch einmal Zeit 3 Punkte zu holen!! Unserem Trainer stehen nunmehr fast alle Akteure zur Verfügung und daher sollte es möglich sein auch innerhalb des Spiels ohne bemerkbaren Qualitätsabfall reagieren zu können ;)


    Ich tippe auf ein 2:1 für unseren FCK!! :schild: :schild: :schild:

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • Laut bundesliga.de hat Bielefeld mit einigen Ausfällen zu kämpfen. Außerdem spricht die Statistik auch für uns ;)


    Zitat

    Beim Versuch, den ersten Heimsieg gegen den FCK seit 27 Jahren (im September 1983 gab es ein 3:2) einzufahren, müssen die Bielefelder allerdings ohne ihre etatmäßigen Außenverteidiger auskommen. Michael Lamey (Grippe) und Arne Feick, der beim Samstagstraining einen Schlag aufs Knie bekam, fallen aus, zudem fehlt Mittelfeldmotor Rüdiger Kauf (starke Wadenprellung). Ebenfalls nicht dabei sind Michael Delura und Radim Kucera.


    Quelle: http://www.bundesliga.de/de/li…hp?f=0000151600.php&fla=5

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Statistik hin,Statistik her......
    Heute abend soll endlich der Dreier her......
    dann hat die Rechnerei,die mir schon fast auf den Geist geht,fast sein Ende !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief