31. Spieltag - 19. April 2010 : Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

• Heute Abend wird die Voraussetzung geschaffen, dass wir am Freitag feiern Können! :schal: :jubel: :schal:

Die Jungs wissen um was es geht und werden eine vorbildliche Leistung abliefern ... sowohl was das kämpferische, als auch das spielerische angeht! Verdammt die müssen sich heute Abend am Riemen reißen und den Sack zumachen! Ich dreh sonst noch durch!

Also ... kämpfen und siegen!

:bier: :schal: :bier:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Ich sehe eine klare Parallele zu den Spieltagen 18, 19 und 20!

Sollten wir heute wirklich gewinnen, hauen wir Rostock m Freitag weg!
    Und das nicht nur 1:0 ;)

Ich möchte das Wort noch ein letztes Mal in der 2. Liga verwenden:
    Heute, das ist ein Schlüsselspiel! :biggrin:

Ich weiss nicht warum ich so ein gutes Gefühl habe, ich bin mir wirklich sicher, dass bei einem Sieg in Bielefeld wir kein Spiel mehr verlieren!
    Ausserdem bin ich mir sicher, dass am Wochenende St.Pauli und auch Augsburg nicht gewinnen!

Ist halt so ein Gefühl.

Dass mit dem Aufstieg am Freitag muss so kommen, weil ich nun doch nicht hinfahren kann. Muss am Freitag arbeiten und am Samstag Frühschicht machen. :bigcry: :bigcry: :bigcry:

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Tjo, ich hab mir hingegen schon die Schlafmöglichkeit in KL für am Freitag klargemacht, wehe das klappt jetzt nicht. Allerdings rechne ich ja heute dann doch eher mit einem Unentschieden, ich will ja nicht allzu übermütig werden.

• Heute 1 Punkt, Freitag 3 und einer in KO - das reicht; schade nur, dass es noch 2 Wochen sind, bis wir durch sind.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• bin ich deiner meinung, es wird auf sieg gespielt...dennoch habe ich ein wenig muffen,
    ob sie nicht anfangen gegen sich selbst zu spielen und zuviel nerven zeigen??!!
    werde sie schon zum sieg schreien :arbeit:
    :schild:

• Schöner Beitrag eben bei Sport 1. Ist jemand gleich im Chat während des Spiels ? Irgendwo muss ich mir Luft machen, wenn ich schon nicht im Stadion stehen kann ; )

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !