"Der Spieler aus dem Ausland"

  • naja da gibts wohl viele Optionen..genauso könnte er den hier meinen:
    http://transfermarkt.de/de/and…l/profil/spieler_599.html

    Kann eher weniger gemeint sein, weil er dort noch Vertrag bis 2011 hat und somit uns eine Ablöse kosten würde. Das gilt übrigens auch für Odonkor. Glaube beim genannten Spieler handelt es sich um einen Spieler dessen Vertrag ausläuft. Ok, es könnte natürlich auch "nur" ein Leihgeschäft sein was da angestrebt wird und somit auch die Aussage "würde auf viel Geld verzichten" sich auf sein Gehalt beziehen würde, welches wir dann nicht mitfinanzieren müssten bei einer Ausleihe. Oder - was ich am wenigsten glaube - die Aussage wurde nur gemacht um uns von anderen inländischen Transfers abzulenken. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • @ Sandberg


    Was die komplette Viererkette angeht sehe ich durchaus Handlungsbedarf. Dick hat in meinen Augen absolut kein Erstliganiveau, er rennt und kämpft das ist ja wunderbar, aber ich kann mich an nicht eine einzige Flanke erinnern die ankahm, die meissten landeten 5 bis 10 Meter hinter dem Tor. Bugera spielt eine klasse Runde aber auch bei ihm bin ich nicht 100% überzeugt was die erste Liga angeht auf Grund der Schnelligkeit... Also ich bin schon der Meinung, dass in der Viererreihe hinten was getan werden sollte.


    Aber wenn ich jetzt nicht falsch bin ist Huth ja gelernter Innenverteidiger. Und mit Amedick und Rodnei denke ich schon dass unsere Innenverteidigung erstklassig besetzt ist. Damjanovic hat leider (bzw. zum Glück) nun schon nichtmehr hinten gespielt, aber das was man von ihm in der Innenverteidigung sah traue ich durchaus die Back-up Rolle in der Innenverteidigung zu.

  • Ok ich lasse jetzt die Katze aus dem Sack. Es ist Michael Kadlec von Bayer Leverkusen, sein Vater Miroslav Kadlec selbst einmal der beste FCK-Libero aller Zeiten hat den Kontakt hergestellt.

  • aber ich kann mich an nicht eine einzige Flanke erinnern die ankahm

    Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber die einzige die mal gut kam führte zu einem Tor beim 1:4 in Augsburg, bin mir aber wie gesagt nicht mehr ganz sicher. Insgesamt hast du aber recht. Wenn ich mir da andere Außenverteidiger anschaue ist Dick gerade mal im Mittelfeld im Vergleich was das Potenzial bzw. das abgerufene Potenzial angeht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Evtl. auch einfach nur eine Finte von SK - damit sich die unsäglichen Spekulationen seitens Fans und Journaille darum drehen, während man sich in Ruhe um die eigentliche Arbeit kümmern kann :)

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • also als deutsche Spieler würden eigentlich nur:
    David Odonker (zu unbeständig)
    Andreas Hinkel (hat nen Stammplatz bei Celtic)
    Thomas Hitzlsberger ( denke zu hohes Gehalt)
    Robert Huth ( wir brauchen keinen IV)
    Kevin Prince Boateng ( kann ich mit nicht vorstellen) ...


    meine Vermuten gehen eher Richtung Josh Simpson oder Delron Buckley...

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • es gibt nur 2 möglichkeiten welcher spieler gemeint ist:


    a) ein junger spieler dessen karriere ins stocken geraten ist. er möchte sich sich über den fck wieder ins blickfeld der bundesligisten spielen und für höhere aufgaben (vereine im internationalen geschäft) empfehlen. dazu gehe ich davon aus, dass er ablösefrei ist, denn der fck hat kein geld. an ein leihgeschäft glaube ich nicht, da der spieler bei einem leihgeschäft nicht zwingend auf sein gehalt verzichten müßte.


    b) ein älterer spieler der seine schäfchen bereits im trockenen hat und darum nicht mehr auf das große geld angewiesen ist. in dem fall müßte er aber schon eine verbindung zum fck oder zur region haben.


    für beide spielertypen gilt, ablösefrei, spielt momentan in einer liga, in der große gehälter gezahlt werden (italien, spanien, england und die türkei), ist deutscher staatsbürger, kein leihgeschäft und man sollte bedenken, dass kuntz vornehmlich für die abwehr einen spieler sucht (LV,IIV,RV)



    ich denke wenn man diese auswahlkriterien verfolgt, findet man den kandidaten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zizou ()