"Der Spieler aus dem Ausland"

  • hmm...ich hätte eher auf nen alten hasen getippt der schon in Deutschland gespielt hat, aber vllt auch kein Deutscher ist...siehe Buckley...

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Ok ich lasse jetzt die Katze aus dem Sack. Es ist Michael Kadlec von Bayer Leverkusen, sein Vater Miroslav Kadlec selbst einmal der beste FCK-Libero aller Zeiten hat den Kontakt hergestellt.

    Yaaaaaahhhh! :girly2:


    Oh, ist nur Ironie. Ups. :ironie:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Ok ich lasse jetzt die Katze aus dem Sack. Es ist Michael Kadlec von Bayer Leverkusen, sein Vater Miroslav Kadlec selbst einmal der beste FCK-Libero aller Zeiten hat den Kontakt hergestellt.

    Stimmt, Leverkusen liegt ja auch nicht in Deutschland. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nunja...es muss ja nciht gleich ein Deutscher sein. Er muss nur deutsch-sprachig sein ;)


    Siehe dazu z.B. Lucky, Pavlovic und noch ein paar andere...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Also ich tippe da eher auf Christoph Metzelder, der Ablösefrei von Real wechseln kann. Nach Ausage von Kuntz würde dieser Spieler ja auf viel Geld verzichten.
    Evtl. hat Amedick die Kontakte geknüpft.

  • Na so wie ich dem Kuntz seine witzige Wortwahl kenne, er ein Lautrer ist durch und durch, kann es auch Klose sein und Bayern wird als AUSLAND betittelt.. :headbang:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • jetzt wo dus schreibst.. Stefan is ja bekannt dafür auch mal nen Scherz zu machen und ne falsche Fährte zu legen um Ruhe zu haben.. Das könnt in der Tat net ganz falsch sein deine Theorie :schild:


    Auch wenn manche das Realitätsverlust ansehen, aber des Thema Klose is bei mir net ganz begraben.. irgendwas is im Busch.. und ich hoffe gegen Bielefeld machen wir gleich den ersten Matchball.. ausnahmsweise halt ich mal zu Sasic am wochenende :smoke:

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Also ich tippe da eher auf Christoph Metzelder, der Ablösefrei von Real wechseln kann

    halte ich für n icht wirklich realistisch ... Außerdem wäre dies das falsche Zeichen. In der IV brauchen wir eher backup Spieler. Mit Amedick und Rodnei sollten wir nämlich auch 2 absolute stammspieler in der IV haben...
    Der handlungsbedarf ist eher auf den Außen zu sehen... Dort brauchen wir auf der rechten Seite auf jeden fall einen besseren...


    Und von all den genannten scheint mir Odonkor immer noch der realischste , da sein marktwert mittlerweile unter 1 Mio gepurzelt ist...


    Odonkor wirds sein!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • was willst du mit odonkor

    Einige User scheinen hier wohl durch den möglichen Aufstieg von dem perfekten Spieler zu träumen...
    Diese Spieler wechseln jedoch nach München,Madrid,Barcelona oder Manchester..


    Wenn ein Odonkor aus Spanien weg möchte und einen Verein in Deutschland als erste Adresse bezeichnet , dann sollte man doch versuchen ihn nach Lautern zu holen..

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "