"Der Spieler aus dem Ausland"

• Der hier ist am Ende der Saison auch ohne Vertrag ...

MB

vielleicht will er sich jetzt dafür bedanken weil er hier sein Debüt im Profifußball hatte.

• Er wird auf viel Geld verzichten.. es ist tatata : MICHAEL Ballack! :ironie:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Wenn Ballack jemanden was zu verdanken hat ist es Leverkusen und nicht Kaiserslautern. Otto wollte ihn ja als LIB einbauen und das hätte garantiert nicht geklappt bzw. wäre er dann nicht zu dem geworden was er heute ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Auch ich muss gestehen, mein erster Gedanke bei einem internationalen Spieler mit auslaufendem Vertrag, der schon genug verdient hat, dass es ihm die letzten paar Jahre egal ist, war Michael Ballack... ich mein, er hatte hier sein Profi-Debüt, soweit ich weiß ist er auch schon während er bei uns unter Vertrag stand zur Nationalmannschaft berufen worden...

Und so kontrovers manche Menschen auch über ihn denken mögen, ich fand er hat immer und überall wo er gespielt hat eine souveräne unaufgeregte sympathische Art gehabt... und dass er zu Chelsea wechselte, ganz ehrlich... ich persönlich glaube das war nicht (nur) wegen des Geldes, sondern auch der Reiz sich in einer der, wenn nicht sogar der, stärksten Liga der Welt zu behaupten... und sind wir alle mal ehrlich, von seiner Spielweise her sind Ligen wie England oder Deutschland eher was für ihn, als Spanien oder Italien...

Was mich bei der Personalie Michael Ballack aber zugebenermaßen stutzig macht, ist dass da halt aus der alten '98er Zeit jetzt spontan mir niemand einfällt der noch so richtig aktiv im Lauterer Umfeld werkelt der so einen engen Draht hätte herstellen können... vorallem da es für Michael Ballack auch in Deutschland zig andere reizvolle Vereine gäbe in denen er seine Karriere ausklingen lassen könnte...

Als Fazit: So träumerisch wie es sein mag, ich glaub ich würd ihn persönlich huckepack von London durch den Ärmelkanal schwimmend auf den Betze bringen, wenn er in finanzierungsvernünftigem Rahmen mit voller Überzeugung kommen wollen würde, um im Mittelfeld den alten Haudegen zu mimen... allein mir fehlt der Glaube :bier:

• Spekulieren können wir hier viel, aber so wie ich SK kenne ist der Spieler der es wird hier bestimmt noch nicht genannt worden :schal:

Übrigens hasse ich glaube ich keinen Fußballspieler mehr als Michael Ballack, fragt mich nicht wieso^^

• mir kam sofort fabian gerber in den sinn, als ich das las, aber der spielt ja mittlerweile wieder in deutschland, was mir gar nicht aufgefallen war, hätte aber irgendwie gepasst! bulli erfahrung und bestimmt keine überzogenen gehaltsforderungen!
    wie hießen denn diese beiden türken boys, die damals von rw essen in die türkei wechselten, die auch für die deutsche u21 spielten? gibts die noch, könnte einer der beiden gemeint sein?

der feulner hockt doch auch nur noch bei lüdenscheid auf der bank, der ist doch bestimmt billig zu haben!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich habe gestern einen Spieler, ( groß,dunkelhäutig, ) auf dem Betze gesehen, der mit einem PkW mit FR-Kennzeichen ( Aufkleber SC Freiburg ) vorgefahren ist. Es könnte Mo Idrissu gewesen sein, bin aber nicht ganz sicher.
    Ist der Spieler im Sommer nicht ablösefrei ?

Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

• würde also sagen das er ziemlich Verletzungsanfällig ist und einen Spieler der nur ausfällt können wir nicht gebrauchen.

Davon hatten und haben wir ja auch schon genug........ :bigcry:

• Was ist den mit Pantelic?
    Er kickt erfolgreich in Holland und die verdienen ja auch net die Welt dort.
    Wäre ein geiler stürmer mit Torriecher und vlt. machbar.