Es ist nur die Frage wieviel er tatsächlich verdient. Ich denke zuviel für uns. Ajax ist ein anderes Kaliber als Alkmaar und co..
"Der Spieler aus dem Ausland"
-
-
Ich habe gestern einen Spieler, ( groß,dunkelhäutig, ) auf dem Betze gesehen, der mit einem PkW mit FR-Kennzeichen ( Aufkleber SC Freiburg ) vorgefahren ist. Es könnte Mo Idrissu gewesen sein, bin aber nicht ganz sicher.
Ist der Spieler im Sommer nicht ablösefrei ?Auf die Aussage geht keiner ein? Das wundert mich abert jetzt...
-
Also wenn das stimmt, dann könnte es durchaus Mo Idrissou gewesen sein.
Sein Vertrag läuft aus und er hat schon deutlich gemacht, dass er in Freiburg nicht verlängern wird. Ursprünglich war sein Plan, Champions League zu spielen, aber der sollte sich aufgrund mäßiger Leistungen in der Rückrunde erledigt haben
Prinzipiell ist er aber ein guter, der spielerisch gut passen würde. Aber ein schwieriger Charakter ……
Auf jeden Fall halte ich ihn für eine realistische Option (auch wenn er nicht so recht ins Schema «aus dem Ausland» passen will )Spieler mit Freiburger Kennzeichen könnten auch aber diejenigen sein, die der SC gerade an Zweitligisten ausgeliehen hat: Eke Uzoma (okay, eher klein denn groß) oder Allain Junior Ollé Ollé. Zumindest ersterer ist so ein Defensives-Mittelfeld-Wusler, der gut zum FCK passen könnte. Letzterer eher ein Joker, der nochmal richtig Druck machen kann. Wobei er in Freiburg nie mehrere Spiele am Stück durchgespielt hat, vielleicht verkenn ich ihn also auch.
Und bei Spielern, die der SCF in die 2. Liga ausgeliehen hatte, könnte auch das finanzielle für den FCK stimmen …Das wären so meine Ansichten, geschrieben mit Blick aufs Dreisamstadion und daher spirituell belegt
-
Idrissou hat seine Kollegen öffentlich an die Wand genagelt und sie als Absteiger beschimpft. So einen Charakter in der Mannschaft kann man sich nur schwer leisten.
-
Idrissou hat seine Kollegen öffentlich an die Wand genagelt und sie als Absteiger beschimpft. So einen Charakter in der Mannschaft kann man sich nur schwer leisten.
Sehe ich auch so und das würde - charakterlich - nicht zur Philosophie von Kuntz & Kurz passen. Würde mich schon sehr wundern, wenn er verpflichtet werden sollte.
-
s könnte Mo Idrissu gewesen sein, bin aber nicht ganz sicher.
Ist der Spieler im Sommer nicht ablösefrei ?
würde passen..
Idrissou will ja nächste Runde Champions Leauge spielen..
Ernsthaft: Kuntz und Kurz haben immer wieder betont, dass auch auf den Charakter geachtet wird.. somit dürfte der wohl kein Thema sein..
Nach so einer Aussage, wäre es nur gerecht, wenn ihn keine Profimannschaft der Welt mehr anheuern würde.., auch wenn er sich entschudigt hat.. -
Ballack halte ich zwar ohnehin für unwahrscheinlich, aber ich finde der Artikel auf Tm.de beinhaltet einige realistische Einschätzungen zum Thema Ballack.
-
Ich halte es auch fuer am wahrscheinlichsten, dass das eine Finte ist um die Medien und Fans zu beschaeftigen.
Aber nehmen wir mal an es ist keine Finte. Und arbeiten wir mal mit dem Text, den wir haben.
"Und es gibt einen, der sagt: Wenn ich nach Deutschland zum FCK wechseln kann, verzichte ich dafür auf viel Geld.""Nach Deutschland" impliziert dass es einer aus dem Ausland ist. Ich traue Kuntz auch zu dass er Bayern als Ausland bezeichnet (Klose). "Zum FCK" impliziert dass er einen Bezug zum FCK hat. Soweit waren wir schon.
Aber ich denke, wir sollten den naechsten Satz auch noch mit beruecksichtigen.
"Das zeigt, dass die Verlässlichkeit der deutschen Klubs bei den Profis immer mehr geschätzt wird."
Hieraus schliesse ich, dasss er aus einer Liga, bzw. einem Verein kommt der nicht verlaesslich Gehaelter zahlt. Daher fallen England und Bayern fuer mich raus. Spontan faellt mir Spanien ein, da doch da neulich die Diskussion ueber einen Spielerstreik war weil Vereine keine Gehaelter zahlen. -
ja ne is klar, tiffert und ballack - das neue spitzen mf in der bulli! ich lach hier tränen
jetzt noch klose und wiese zurück und wir stürmen europa!!! ich freu mich schon drauf!
-