"Der Spieler aus dem Ausland"

  • Warum sollte Hitzelsberger sagen, wenn ich nach Deutschland zum 1.FCK kann--- welche beziehung hat er denn zu uns? der hat doch dann eher mit seinem ehemaligen zu tun.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • is des selbe wie wenn ich nun sagen würde


    die magische glasskugel meiner verstorbenen oma hat gesagt das Wayne Roony zum FCK wechselt weil er mal bei den deutschen roten teufeln spielen will! und dafür auf viel gehalt verzichtet!


    also abwarten und tee trinken :D

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Es sagt ja keiner das er was mit dem FCK direkt zu tun haben muss. Es hiess ja lediglich dass irgendjemand auf Gehalt verzichten würde. Und das müsste Hitzelsberger definitiv, sofern er wieder nach Deutschland möchte. Wohl nichtnur bei uns, sondern wohl bei so ziemlich jedem Bundesligisten der ihn derzeit unter Vertrag nehmen würde.
    Ähnlich verhält es sich mit Odonkor über den ja schon viel gesprochen wurde ....


    Vor einigen Wochen habe ich über Hitzelsberger viel nachgedacht und fande es garnicht so abwegig und auch durchaus sinnvoll. Jetzt wo Tiffert ja kommt glaube ich nicht, dass Bedarf da ist. Zudem hoffe ich, dass Mandjeck bleibt. Bilek hat in meinen Augen ordentliches Erstligaformat. Denke nicht, dass wir Hitzelsberger bräuchten, da gibts wichtigere Baustellen ...

  • Für Hitzelsberger müsste man Gehalt in Bereichen zahlen die den Rahmen sprengen würde.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Von einem Kumpel hab ich gestern erfahren, dass es sich evtl. um Hitzelsberger handelt!

    Genau deswegen läuft das hier auch unter "Spekulation" .... :ausflippen:


    Und Herrmann, wieso muss der Spieler einen Bezug zum FCK haben? Nur weil er für den FCK auf Gehalt verzichten würde ist das nicht gleichbedeutend mit "Ex-Spieler" oder einer Person aus dem geographischen Umfeld. Das ist vielmehr eine Information, dass es Spieler gibt, bei denen der Verein noch einen gewissen Stellenwert genießt. Natürlich kann es sich dabei um einen Ex-Spieler handeln oder einen Spieler, der mal in der Jugend für uns am Ball war, ist aber nun wirklich reine Spekulation ohne jeglichen Nährboden.

  • @ canelon
    ja schon, aber der Wortlaut ist eben, wenn ich nach DEUTSCHLAND zum 1.FCK kann, würde ich auf viel Geld verzichten.. Das sagt aber doch nicht irgendein Spieler der uns und unsere Region, Verein, Fans gar nicht kennt-- besonders wenn er dann in der Bundesliga bei jedem anderem Verein mehr verdienen könnte.


    Ich gehe wirklich davon aus, das es ein Spieler ist der entweder schon mal hier gespielt hat, oder aber intensiven Kontakt zum FCK hat und hatte.. und da kommen soviel aus dem Ausland eben nicht in Frage.


    Na wir werden es ja irgendwann noch erfahren wer es ist oder wer es war..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich kann deine Argumentation gut nachvollziehen, eine gewisse Wahrscheinlichkeit dürfte diesem Szenario schon zu Teil werden. Ich könnte mir so eine Aussage beispielsweise aber auch von Spielern wie einem Bilek vorstellen, der sich im Vorfeld einfach nur entsprechend über Vereine und deren Ambitionen, Vorgehensweisen, etc. informiert hat. Also einfach jemand, der sich abseits von sämtlichen Beratern auch selbst mit den potenziellen Vereinen beschäftigt und von daher ggf. weniger auf das Gehalt achtet, sondern das Umfeld.


    Ja werden sehen, wer das ist, wenn Kunz diesen Spieler auch bekommen sollte.

  • @ All


    Das sind Spekulationen... Lt. Kuntz würde er auf VIEL Geld verzichten... Anscheinend würde er dann doch in unseren Etat passen!!


    @ Elfmann


    Deine Ironie mit Rooney ist völlig bescheuert... Sowas kann man sich sparen!

  • Aber 50.000,100.000 oder 200.000€ sind auch viel Geld aber ein Spitzenspieler wie einige hier ihn gerne ist das dann immer noch nicht. Man muss auch mal in unseren (FCK) Relationen denken die bestbezahlten Spieler werden etwa bei 200.000-250.000€ liegen. Wenn dann einer aus dem Ausland kommt der da 400.000-500.000 verdient hat ist das einfach keine Granate sondern teilweise das Gehalt was in vielen Ligen/Vereinen Spieler aus der 2. Mannschaft oder 3. Liga verdienen.