"Der Spieler aus dem Ausland"

  • http://www.lequipe.fr/Football/FootballFicheClub55.html
    :rofl:
    da is der Hinkel gelistet sowie schon der Jimmy und auch alte "Bekannte"..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • http://www.lequipe.fr/Football/FootballFicheClub55.html
    :rofl:
    da is der Hinkel gelistet sowie schon der Jimmy und auch alte "Bekannte"..


    Die ist ja topaktuell :D


    Wer it eigentlich dieser Thomas Ziemer ?? Der hier vielleicht? ----> http://transfermarkt.de/de/tho…/profil/spieler_1065.html

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

  • :rofl: :rofl: nich schlecht unser Kader :rofl:

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • wer war denn jetzt eigentlich der spieler aus dem ausland, der auf viel gehalt verzichten wollte, um zu uns zu kommen? kann ja eigentl nur erwin hoffer sein. micanski und jessen haben vorher sicherlich nicht unmengen mehr verdient... bei hoffer wäre nur komisch, dass er als letztes verpflichtet wurde und schon zum ende der letzten saison von dem ausland-spieler die rede war. vielleicht hat sich das ganze ja auch zerschlagen...

  • wer war denn jetzt eigentlich der spieler aus dem ausland, der auf viel gehalt verzichten wollte, um zu uns zu kommen?


    Das weiß wohl nur SK - sofern es ihn wirklich gab, den ominösen Spieler.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Meine Meinung und Info war damals Boateng.. VOR dem Foul an Ballack hatte man den Eindruck er will unbedingt wieder nach Deutschland und er wäre ablösefrei gewesen.. hatte ja da schon nen schlechten ruf weil nicht gerade pflegeleicht.. NACH dem Foul an Ballack hat man komischerweise nix mehr in die richtung gehört das es diesen Spieler geben soll wie Kuntz in dem interview damals gesagt hat (und zwar wörtlich das es den gibt) ! Würde passen da NACH dem Foul sicher kein Deutscher Club sich mit der Verpflichtung die Finger verbennen wollte..


    kann aber auch en anderer sein natürlich, er würde nur passen zu dem was ich gehört hab..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Halte ich zwar für wenig wahrscheinlich wenn man sich die Gehaltsgefüge in England und beim FCK anschaut aber nun gut. Hat halt jeder so ein bissel was an unterschiedlichen Ecken gehört.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ne, ne, das war auf jeden Fall der Michael Ballack.


    Aber nach der "Boateng-Tritt-Verletzung" hat man vorsichtshalber von einer Verpflichtung Abstand genommen,


    da zu großes finanzielles Risiko. :nana:


    Achso, fast vergessen: :ironie:


    Ich denke mal auch, wenn wirklich mal was drann war, hat es sich mitlerweile zerschlagen.


    Denn offiziel suchen wir doch nur noch einen Backup für Dick. Welcher ehemalige RV BuLi-Spieler käme denn da in Frage?


    Es sollte wahrscheinlich nur ein Sommerloch-Stopfer von SK für uns sein. :respekt: