Taktikbesprechung: Arminia Bielefeld - 1. FCK (1-2 )

  • Eben Public viewing light.


    Kannst Du da einem orts(nichtmehr)ganzkundigen einen Tipp geben?
    Weil karten werde ich wohl nicht mehr bekommen :crying:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Äh, nee. Bin so gesehen auch nicht ortskundig, habe nur 2x in KL premiere/sky geguckt und das war immer im Planet Bowling (im Pre Park)


    Edit sagt: der Sky-Sportsbar-Finder zeigt folgendes an: *klick me* (mußt aber selber Kaiserslautern eintippen, der Link speicherts nicht)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • man war das geil gestern in Bielefeld....


    Super Stimmung + Top Leistung der Mannschaft!! :bier:


    Wir spielen nie wieder Montags, Nie wieder Montags....!!!!!!! :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Kannst Du da einem orts(nichtmehr)ganzkundigen einen Tipp geben?

    Wie schon gesagt wurde: Planet-Bowling Sportsbar (ist halt am Stadtrand)


    Ansonsten diverse Kneipen in der Altstadt:
    Hannenfass (gut zu wissen, dass die laut HP auch alle Spiele der EM 2008 übertragen)
    Brauhaus am Markt (da lief letzte Woche Sportschau, denke die haben auch Sky)
    Die Eisdiele gegenüber Burger King (Fußgängerzone) hat auch TVs, keine Ahnung, ob die Sky haben.
    ...


    Apollo Chicken (hab da mal vor Jahren ein Auswärtsspiel verfolgt, weiß nicht, ob die noch Spiele zeigen; liegt am Fuß des Betze) Klick
    ...

  • Also, im Endeffekt ein verdienster Sieg. Bielefeld war in der 1.HZ gleichwertig, wir hatten deutlich mehr Ecken, die aber absolut nicht genutzt, weswegen das 1:0 dann sogar in Ordnung ging. Da waren wir selbst dran Schuld, wir haben massig Ecken geschenkt bekommen, wenn man die nicht nutzt klingelt es hinten irgendwann mal.
    Zweite Halbzeit fing dann natürlich perfekt an, danach ging bei Bielefeld nix mehr, wir waren schon überlegen, allerdings ohne die großen Chancen zu haben. Schön, dass es am Ende doch noch mit einer Standardsituation geklappt hat.


    Beste Spieler heute ist schwer, ich hab Sam und Mandjeck gewählt. mandjeck hat heute ALLES abgeräumt, egal ob fair oder unfair, er war immer da, überall. Okay, er hatte 2-3 Abspielfehler, dafür aber auch massig Ballgewinne, klasse Leistung. Und dann Sam, der in der 2.HZ der Alte war, Tempodribblings am Gegner vorbei, nur duch Fouls zu bremsen, das Auge für den Mitspieler.
    Auch sehr gut heute war Amedick (trotz Elfer), der einfach eine Ruhe ausstrahlt (bis auf die eine Situation, und die hat er dann im Liegen noch perfekt gerettet). Bilek ist für mich schon jetzt ein Pfälzer, was der kämpft ist der Wahnsinn, der ist sich für nix zu schade. Aber auch de Rest war mindestens gut und nach so einem Spiel brauch man auch nicht nach irgendwelchen Schwächen zu suchen. Wir haben -für mich überraschend- gewonnen und sind, da leg ich mich fest, heute aufgestiegen.


    Mein Gott, ich glaube in der Woche werd ich nix hinbekommen, ich werd vier Tage lang an den Betze denken, Gott wird das geil am Freitag!!! :schal:

    Ich schließe mich dieser Aussage an. :bier: :rotwein: :bier: :smoke: :rotwein: :bier: :schal: :jubel: :rotwein: :bier: :daumen:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Das mim Hahnenfass stimmt, da hab ich das EM Spiel Deutschland vs Spanien geguckt. War ganz okay von der Atmo ! Wird im 12ten Mann nicht übertragen ?


    Ansonsten fänd ich ein zentralen Sammelpunkt für die Feierlichkeiten nicht übel, aber ich komm einfach erstmal runter an den Treff. Vielleicht hat dann ja schon einer ne Idee ;)[MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wir waren gestern locker vor dem TV gesessen... Auch nach dem 0:1... Waren uns sicher, dass wir wieder in die Spur kommen und mind. 1 Punkt holen...
    Was ich sehr bemerkenswert fand, war: Dass die Mannschaft unbedingt den 3er holen wollte... Was am Ende verdient war... Wer so als Auswärtsmannschaft auftritt, hat es verdient zählbares zu holen...
    Klasse Leistung...

  • Wir waren gestern locker vor dem TV gesessen... Auch nach dem 0:1... Waren uns sicher, dass wir wieder in die Spur kommen und mind. 1 Punkt holen...
    Was ich sehr bemerkenswert fand, war: Dass die Mannschaft unbedingt den 3er holen wollte... Was am Ende verdient war... Wer so als Auswärtsmannschaft auftritt, hat es verdient zählbares zu holen...
    Klasse Leistung...


    Zur Halbzeit sah das aber nicht so aus! daher auch die berechtigte Forenkritik gestern gegen 21 Uhr. ;)
    Da ein Spiel aber bekanntlich 90 Minuten dauert, konnte man ja noch nachlegen.
    Minute 46-90 hat alles wieder wettgemacht!


    Diese 45 Minuten sind die Marschrichtung für Freitag!

  • Hätte der FCK, die Aggressivität der 2 Hlbz. schon vor der Pause in der Offensive gezeigt, wäre es gar net zum Zittern gekommen. Bielefeld war schwach, angeschlagen und hatte, wie Kurz später analysierte, kaum Chancen.


    Aber seis drum, Hauptsache gewonnen !! Nach dem Wie kräht heute schon kein hahn mehr :schild: