Platzsperre wenn Platzsturm!

• Ich könnt mich kringeln, das "Schubladen-Denken" Argument wird bei sowas aber auch immer wieder ausgepackt ^^

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Den die haben vor 2 Jahren versagt. Aber es ist halt leichter alles auf die Fans zu schieben. Deswegen Arme Aktion.

Ok, niedrigeres Niveau zum erklären kann ich jetzt nicht mehr, sorry.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich habe fertig !!! Alles gesagt, keiner wills verstehen. Mir egal.

Schade das sich heutzutage viele Menschen überheblich verhalten und sich gegenüber anderen Überlegen fühlen.

Arme Welt !!!

• Wie hat es unser Pressesprecher treffen gesagt: Er geht auf das Thema Kölnspiel und die Vorkommnisse nicht mehr ein, weil da die Meinungen des Zustandekommen von beiden Vereinen auseinander gehen.
    Es ist eben nun mal schade, das bei der DFL unfähige Personen sitzen, den auch laut Polizei hätte es keine einwände gegeben.--eben nur diesen dass die Tore der Ostkurve zugeblieben wären, weil da teilweise Rostock und FCK-Fans verteilt zusammensitzen werden.

Aber wir müssen ja nicht testen, wie hoch die Strafe ausfallen kann, wenn dies und das nach dem Spiel ist. Dazu LIEBEN wir doch ALLE unseren :schild: viel zu sehr.. :bier:
    Lasst uns einfach ne schöne :Juhuu: :jubel: :girly2: :bier: :rotwein: :schal: abhalten und jeder ist zufrieden.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Es wäre von Vorteil, wenn sich die Verantwortlichen des FCK oder der DFL, die dieses Verbot verhängt haben, mal an die eigene Nase fassen würden. Den die haben vor 2 Jahren versagt. Aber es ist halt leichter alles auf die Fans zu schieben. Deswegen Arme Aktion.

Die Androhung der Sanktionen sind von der DFL, die Bitte, den Innenraum bzw. Rasen des Stadions nicht zu betreten/stürmen, komm vom FCK, der damit an seine Fans appelliert, nicht noch weiteren Schaden anzurichten, als es in den letzten Jahren auf Grund von Verfehlungen von FCK-Fans ohnehin schon gegeben hat. Für jedes Fehlverhalten von Fans des FCK, muss der Verein die Strafe zahlen und insoweit auch Platzsperren bzw. Zuschauerausschlüsse oder gar Punktabzüge hinnehmen. Natürlich haben die Ordner damals, 2008 gegen Köln Mist gebaut, als sie die Tore für die Gäste geöffnet haben. Aber genauso haben die Fans auch Mist gebaut, die sich durch Provokationen und Schlägerein hervorgetan haben. Sehs ein oder lass es bleiben. Und was innerhalb dieser 2 Jahre immer wieder durch FCK-Fans geschehen ist (Mannheim, Fürth,....) und sämtliche Randerscheinungen, all das sind die Auslöser und insoweit dann auch für das morgige "Platzstürmungsverbot" verantwortlich. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du daran nicht nachvollziehen kannst.

Wenn du anführst, dass du es als falschen Weg siehst, den "braven" Fan damit zu bestrafen, dass er nicht auf den Platz darf, so hast du meine uneingeschränkte moralische Unterstützung. Ich finde das auch nicht richtig, halte es für "übertrieben" und bin dahingehend auch etwas verärgert. Aber ich weiß, welchen Chaoten ich das zu verdanken habe und suche die Schuld bzw. Verantwortung nicht bei meinem Verein und auch nicht bei der DFL. Und noch was, weder bin ich überheblich, noch fühle ich mich dir überlegen. Im Gegenteil, ich versuche dir nun zum xten mal deutlich zu machen, dass dein Frust und deine Emotionen nachvollziehbar sind, die Kritik an FCK und DFL aber daneben sind und du die eigentlichen Verantwortlichen nicht siehst - oder sehen willst.

herrmann
    ich finde es dreist, das Vorgehen bzw. einzelne Personen der DFL als unfähig zu betiteln, wenn es die FCK-Fans nachweislich immer wieder nicht schaffen, sich korrekt und angemessen zu verhalten. Gäbe es keine Verfehlungen, hätten wir das Problem morgen nicht.

• Canelon
    Was du dreist findest ist eben deine Sache.--FAKT ist, das die DFL sich NICHT mit beiden Vereinen vorher in Verbindung gesetzt hat, auch nicht die Stellungsnahme der Polizei einsehen will.
    Die handeln wie es ihnen beliebt und sowas nenne ich einfach UNFÄHIG.. und das ist mein gutes recht meine Meinung dazu zu sagen..

Wenn DU meinen Beitrag richtig gelesen hast, habe ich wie ALLE anderen auch geschrieben, davon abzusehen den RASEN zu betreten.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @Leute, die es mit fundierter Argumentation versuchen: Ihr werft Perlen vor die Säue...

DeBetze: Is scho recht, mach was Du willst...such Dir die Schuldigen da wo Du sie gerne hättest. Ist auch nicht so anstrengend, wie zu versuchen etwas zu verstehen was einem nicht in den Kram passt.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Canelon
    Was du dreist findest ist eben deine Sache.--FAKT ist, das die DFL sich NICHT mit beiden Vereinen vorher in Verbindung gesetzt hat, auch nicht die Stellungsnahme der Polizei einsehen will.
    Die handeln wie es ihnen beliebt und sowas nenne ich einfach UNFÄHIG.. und das ist mein gutes recht meine Meinung dazu zu sagen..

Wenn DU meinen Beitrag richtig gelesen hast, habe ich wie ALLE anderen auch geschrieben, davon abzusehen den RASEN zu betreten.

Fakt .. aha .. woher du weisch? Und selbstwenn es so sein sollte, bei den Verfehlungen, die wir allein innerhalb dieser Saison zu verantworten haben, würde mich als Funktionär der DFL (so ich denn einer wäre) auch keine Stellungnahme der Polizei zu dem Thema interessieren, ich würde im Vorfeld eine Entscheidung treffen, die im Grunde jedem deutlich macht, das weitere Verfehlungen nicht hingenommen werden. Sicher ist das Verhalten der DFL zu kritisieren, das darfst du gerne tun. Aber vergiss dabei nicht diejenigen unter uns, die dieses Verhalten nahezu herausfordern, denn dank deren unfähigem Wirken sieht sich die DFL doch erst dazu gezwungen.

An deinem Aufruf, den Rasen morgen nicht zu betreten, habe ich nichts auszusetzen, im Gegenteil, da bin ich voll auf deiner Seite.