Platzsperre wenn Platzsturm!

• Klar es geht Primär nur um den sportlichen Aufstieg !
    Trotzdem bin ich gespannt wie es dann ( bei einem Aufstieg) gegen Augsburg abläuft.
    Das Argument Platzschäden kann man dann nicht mehr bringen.

PS: Kompliment an die Fans gestern, die sich an Kuntz Anweisungen gehalten haben und den Platz nicht betreten haben.

2 Mal editiert, zuletzt von DeBetze ()

• Auch gegen Augsburg wird der geliebte Platzsturm nicht möglich sein, denn die Aktion, die sich die Mannschaft ausgedacht hat, ist ja nur um die paar Tage nun verschoben..

Im übrigen war mit der ---------- nur ausgemacht im Falle des Aufstieges und sollten dann Fans das Stadioninnere betreten, dass sie dann eingreifen, ansonsten sich so verhalten, wie es in der Ost war wo sie im Maratontor stehen geblieben sind..
    Ihr könnt euch noch so vor denen verbeugen... das Verhalten war so nicht geplant und abgemacht..

Nun wir können ja ALLE am Sontag nachdem Augsburg verloren hat vors Haus rennen und jubeln.. sieht bestimmt ulkig und lustig aus...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Kann ja auch verstehn, wenn Leute ausgelassen feiern wollen und zu den Spielern nach erfolgreichem Aufstieg auf den Platz wollen. Mir sind ehrlichgesagt sogar Leute lieber, die sich diese Möglichkeit wünschen und dafür aber auch net stumm im Block rumstehn, weils grad net 5:0 steht.

Hab auch schon überlegt aus Jux zu schreiben, stürmt man halt in Koblenz. Denen reicht nächstes Jahr in ihrer Liga auch ein Hartplatz, aber war mir net sicher, ob man die Ironie verstanden hätte. Aber ma ernsthaft. Ich denk das Hauptprob ist weiterhin, dass der FCK als Veranstalter eine Fürsorgepflicht hat, für die Sicherheit der Zuschauer zu sorgen. Das kann der FCK bei nem Platzsturm net gewährleisten. Kann er natürlich so oder so net zu 100%. Auch innerhalb eines Blocks kann jederzeit was passieren, aber zumindest hat der Verein dann sein Möglichstes getan. Is halt hauptsächlich ne rechtliche Geschichte im Fall des Falles. Könnt ich mir zumindest vorstellen.

• Hab auch schon überlegt aus Jux zu schreiben, stürmt man halt in Koblenz. Denen reicht nächstes Jahr in ihrer Liga auch ein Hartplatz, aber war mir net sicher, ob man die Ironie verstanden hätte. Aber ma ernsthaft. Ich denk das Hauptprob ist weiterhin, dass der FCK als Veranstalter eine Fürsorgepflicht hat, für die Sicherheit der Zuschauer zu sorgen. Das kann der FCK bei nem Platzsturm net gewährleisten. Kann er natürlich so oder so net zu 100%. Auch innerhalb eines Blocks kann jederzeit was passieren, aber zumindest hat der Verein dann sein Möglichstes getan. Is halt hauptsächlich ne rechtliche Geschichte im Fall des Falles. Könnt ich mir zumindest vorstellen.

Gestern gab es einige Auseinandersetzungen oder Schlägereien zwischen Fans in der West. Eine direkt hinter mir ( Block 9). Ich wurde übrigens auch von hinten gestoßen. Sicherheit???

Irgendwas stimmt da aber nicht ganz. Warum lassen dann andere Vereine ihre Fans auch auf den Rasen? Misstrauen uns die FCK Verantwortlichen so sehr oder sind wir alle Schwerkriminell.
    Gleiches gilt auch für die DFL. Warum eigentlich nur wir?
    Vor 2 Jahren ging die Schlägerei von den Kölner Idioten und einigen Lautrern aus. Wo war da die Polizei? Einfach lächerlich.

3 Mal editiert, zuletzt von DeBetze ()

• Klar es geht Primär nur um den sportlichen Aufstieg !
    Trotzdem bin ich gespannt wie es dann ( bei einem Aufstieg) gegen Augsburg abläuft.
    Das Argument Platzschäden kann man dann nicht mehr bringen.

PS: Kompliment an die Fans gestern, die sich an Kuntz Anweisungen gehalten haben und den Platz nicht betreten haben.

Warum hätten Sie auch den Platz betreten sollen :gruebel:

Um unsere Niederlage zu feiern ???

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• :schild: :schal: :jubel: :bier:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ist es da dann erlaubt den Platz zu betreten?

nur um Michael thurk in den Hintern zu treten.. :hammer:

da ist Übergabe der Radkappe.. denke nicht dass da jemand auf das Grün gelassen wird..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Der wird doch sicher geschont für die Relegation. :schmoll:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!