Platzsperre wenn Platzsturm!

  • Sehr schön!!!!! Als wenn das es gleiche wäre !!! Hallo wir waren 4 Jahre im Unterhaus und dann kommt der entscheidente Moment du und sagst einfach solang es verschoben wir iss das egal !!! Wenn der schlusspfiff kommt und wir wissen es ist jetzt soweit ist das bestimmt nicht das gleiche wie wenn der schlusspfiff kommt und wir wissen ah ja es war schon vor 2 wochen soweit !


    Und das es jemand schreibt der für Stadionverbote ist war mir sowieso klar ! Wahrscheinlich sitzt du auf der Nord in deinem Sessel und schlürfst Tee nach dem Spiel !

    Ich kann das sehr gut verstehen. Gegen Rostock sind (bei einem Sieg) viel mehr Emotionen dabei, als dann später beim Augsburg-Spiel, jeder freut sich, aber du hast die Folgen, die das nach sich ziehen könnte wohl nicht gelesen. Eigentlich finde ich es (wenn es stimmen sollte) auch sehr schwach von der DFL - aber lieber feiert man gut auf den Rängen, bevor dann gegen Augsburg keine Leute im Stadion sind. Stefan Kuntz hätte dann die "Scheiße" da.
    Und zum Thema Nordkurve und Tee: :blabla: . Da fühlt sich wohl jemand angegriffen.

  • @FCK Supporter


    Aber hallo, warum so giftig...
    Was hast du gegen Nordkurven-Sitzer ??? Sind sie schlechtere Fans ???
    Nur weil sie kein Bier trinken und / oder verspritzen .Mann Mann, etwas sachlicher geht doch auch oder ?

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

    2 Mal editiert, zuletzt von oldi ()

  • Ich glaube schon, da auch Hertha wegen sowas bestraft wurde (nicht nur).

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Aber hallo, warum so giftig...
    Was hast du gegen Nordkurven-Sitzer ??? Sind sie schlechtere Fans ???
    Nur weil sie kein Bier trinken und / oder verspritzen .Mann Mann, etwas sachlicher geht doch auch oder ?

    Nein ich hab nix gegen die Nordsitzer ! Ich wollte nur damit ausdrücken das wir Fans haben die glaube ich wenig Emotion zeigen und bei egal was sitzen bleiben und sich unterhalten usw ! Den die nehmen nur Platz im Stadion weg sollen sie doch Sky Abonieren und zuhause auf der Couch sitzen ! is Günstiger als ne Dauerkarte für die Nord!

  • Bei Hertha war es noch wärend des Spiels..
    Aber wenn der Schiri und die Mannschaften den Platz verlassen haben, denke ich mal wäre es kein Problem.. denn es gibt ja nur dann Strafen wenn der Schiedsrichter Vorfälle in seinem Spielbericht zu vermerken hat...
    Da kann ich mich aber auch irren, denn sicher bin ich mir da nicht ganz..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nein ich hab nix gegen die Nordsitzer ! Ich wollte nur damit ausdrücken das wir Fans haben die glaube ich wenig Emotion zeigen und bei egal was sitzen bleiben und sich unterhalten usw ! Den die nehmen nur Platz im Stadion weg sollen sie doch Sky Abonieren und zuhause auf der Couch sitzen ! is Günstiger als ne Dauerkarte für die Nord!


    1. Bin ich kein Nordkurven-Sitzer und ich muss "oldi" Recht geben. Deshalb ist man auch kein schlechterer Fan.
    2. Ich finde Emotionen sehr wichtig im Fußball
    3. Zum Thema "Platzsturm" habe ich im Beitrag Nr. 11 mehr geschrieben.

  • Nein ich hab nix gegen die Nordsitzer ! Ich wollte nur damit ausdrücken das wir Fans haben die glaube ich wenig Emotion zeigen und bei egal was sitzen bleiben und sich unterhalten usw ! Den die nehmen nur Platz im Stadion weg sollen sie doch Sky Abonieren und zuhause auf der Couch sitzen ! is Günstiger als ne Dauerkarte für die Nord!

    Genau, alle raus, die nicht so sind wie du. Jesses die setzen sich auch noch, mein lieber Scholli, was haben wir für ein Publikum. Ich schäme mich. Sky freut sich, wir brauchen das Geld eh nicht. Also bleibt zu Hause, nicht das der einzig wahre Supporter bei seinem Fansein gestört wird.


    Also alle auf den Platz, die paar hundertausend EURO, jetzt pienst euch mal nichts ins Koma. Obwohl die Karten sind bezahlt, also kein Verlust. Pyro auch geil, nehmen wir gleich mit.


    Und ich muss auch noch herrman recht geben: Verbot ist scheisse (das war ernst gemeint).


    Nee herrman, das war nach dem Spiel.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Nein ich hab nix gegen die Nordsitzer ! Ich wollte nur damit ausdrücken das wir Fans haben die glaube ich wenig Emotion zeigen und bei egal was sitzen bleiben und sich unterhalten usw ! Den die nehmen nur Platz im Stadion weg sollen sie doch Sky Abonieren und zuhause auf der Couch sitzen ! is Günstiger als ne Dauerkarte für die Nord!


    Was gehts dich an ob jemand rumplärrt und steht oder eben sitzt? Richtig: Einen feuchten Dreck. Schon schlimm, diese Unmenschen haben einfach Deine sauer verdienten Plätze weggenommen...da konnten bei so Spielen wie gegen Ahlen, Frankfurt etc garnicht die ganzen wahren Fans ins Stadion kommen weils komplett voll war. Man sollte ihnen ihre Dauerkarten wegnehmen wenn die fiesen Leute nicht aufstehen und rumplärren wollen....echt jetzt!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Genau, alle raus, die nicht so sind wie du. Jesses die setzen sich auch noch, mein lieber Scholli, was haben wir für ein Publikum. Ich schäme mich. Sky freut sich, wir brauchen das Geld eh nicht. Also bleibt zu Hause, nicht das der einzig wahre Supporter bei seinem Fansein gestört wird.


    Also alle auf den Platz, die paar hundertausend EURO, jetzt pienst euch mal nichts ins Koma. Obwohl die Karten sind bezahlt, also kein Verlust. Pyro auch geil, nehmen wir gleich mit.


    Ja genau. Was brauchen wir die auf der Nord? Sind eh keine echten Fans! :ironie:


    Ups-Moment mal... kölnnte sein, daß die am ende mit deutlich höheren Preisen ein Stück weit die relativ günstigen Preise für die West unterstützen???


    (by the way: Bin selbst auf der Nord, manchmal auch Süd . Und ich fühle mich persönlich sehr wohl als Fan :schild: )

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."