Platzsperre wenn Platzsturm!

  • Okay. Auch wenn es schade ist und völlig überzogen ist. Wenn es mein Verein nicht will werde ich nicht den Rasen stürmen. Ich warte auf die Anweisungen im Stadion...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich kanns nicht verstehen, so ein Schwachsinn !!! Seit ich klein bin, war ein Platzlauf die Regel.
    Vor 2 Jahren konnte ich es nicht fassen, als ich auf dem Platz stand.


    Letzte Saison war es doch noch erlaubt ?. Ich hab mich schon so gefreut auf dem Rasen stehen zu dürfen.


    Was wird als nächstes Verboten von den Heinis. Jubeln, Singen, Trikot anziehen ???


    Ich kann das Ultragehabe zwar nicht ab, aber da kann man echt nur noch dazu sagen.


    DFL, IHR MACHT UNSERN SPORT KAPUTT

    Einmal editiert, zuletzt von DeBetze ()

  • Man kann seine Emotionen also nicht im Block sondern nur unten auf dem Rasen ausleben... :gruebel:


    Naja, da frage ich mich warum man die anderen 16 Spiele rauffährt... :ironie:

  • Zitat

    FCK fürchtet Platz-Sturm der Fans
    Der 1. FC Kaiserslautern will beim Heimspiel gegen Hansa Rostock (18.00 Uhr/live bei LIGA total) vor der Rekordkulisse von 50.000 Zuschauern den Aufstieg perfekt machen, fürchtet aber gleichzeitig einen "Platz-Sturm" der Fans.
    "Wir müssen verhindern, dass die Fans den Platz stürmen. Darauf haben wir den Ordnungsdienst extra hingewiesen. Wir haben auch nicht vor, die Tore zu öffnen", sagte FCK-Pressesprecher Christian Gruber.
    Die Kapazität des Fritz-Walter-Stadions wurde in dieser Woche für die Spiele gegen Rostock und gegen Augsburg am 9. Mai um 1500 auf insgesamt 50.000 Zuschauer erhöht. Die Genehmigung dafür holte sich der Spitzenreiter bei den zuständigen Ordnungsbehörden ein. Beide Spiele sind bereits ausverkauft. (sport1)


    wäre wirklich wichtig, dass das auch von den fans so eingehalten wird. kann zwar verstehen, dass es besonders den eingefleischten westkurvlern eine freude wäre, aber wenn es dem verein schadet und er extra darauf hinweißt, sollte man sich daran halten. zum einen ist der rasen danach versaut, was teuer wird, zum anderen droht eine platzsperre. und was hat man dann als fan davon? zudem hat man ja vor 2 jahren gesehen, was passieren kann. außerdem: wenn gleich alle fans auf den platz stürmen, wird sich die mannschaft schnell in die katakomben verabschieden, da sie sonst wahrscheinlich erdrückt wird. und wäre doch schade, wenn wir im falle eines falls das team nicht ausgelassen rumhüpfen sehen und sie keine welle und ähnliches starten können.

  • Ist es noch erlaubt die Vereinsfarben zu tragen, zu Jubeln oder zu singen ???
    Oder ist das auch nicht mehr erlaubt.


    Der Platzlauf gehört dazu !!!

  • Nach 4 Jahren Erstliga-Abstinenz sollen alle still und ruhig nach Hause gehen wie nach einem Kinobesuch ? Ja klar,wenn das immer so weiter geht und mit Sanktionen gedroht wird, sitzen wir wirklich lieb und brav im Stadion wie in einem Kino. :autsch:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • 1. Der Verein sagt, dass die Fans es unterlassen sollen, da :
    a) Eine Strafe droht ( Platzsperre, keine Fans beim Augsburgspiel )
    b) Der Rasen, der übrigens wirklich sehr teuer ist, kaputt gehen wird


    Niemand hat gesagt, dass dieser Platzsturm komplett verboten wird. Gegen Augsburg wird er wohlmöglich erlaubt und geplant sein. Ist es jetzt so schwer damit leben zu können ? [MSIE_newline_end ]
    Außerdem weiß ich nicht, wieso eine Party auf den Rängen weniger toll sein soll wie auf dem Rasen ? Außerdem wird doch danach eh und überall gefeiert! [MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Man kann seine Emotionen also nicht im Block sondern nur unten auf dem Rasen ausleben... :gruebel:


    Naja, da frage ich mich warum man die anderen 16 Spiele rauffährt... :ironie:

    Warst du schonmal unten auf dem Rasen???? Nach einem HISTORISCHEN Ereignis für unseren FCK? Vielleicht 1998 bei der Meisterschaft gegen Wolfsburg beim 4:0? Vielleicht vor 2 Jahren gegen Köln?
    Kennst Du dieses unbeschreiblich schöne und ganz besonders seltene Gefühl?
    Nein? Dann tut es mir leid für Dich. Ganz ohne Ironie.



    Niemand hat gesagt, dass dieser Platzsturm komplett verboten wird. Gegen Augsburg wird er wohlmöglich erlaubt und geplant sein. Ist es jetzt so schwer damit leben zu können ? [MSIE_newline_end ]
    Außerdem weiß ich nicht, wieso eine Party auf den Rängen weniger toll sein soll wie auf dem Rasen ? Außerdem wird doch danach eh und überall gefeiert! [MSIE_newline_end ]


    Erstens: Siehe meine erste Antwort obendrüber.
    Zweitens:
    Ich sehe keinen Unterschied warum gegen Augsburg ein Platzsturm erlaubt werden sollte.


    Keine Angst.
    Ich werde nicht den Platz "stürmen".


    Mach nix was ein FCK schadet. ABER NOCHMAL: Es ist ne Sauerei was alles so verboten wird. Wenn man die Rostocker nicht auf den Platz lassen würde wäre da garkein Problem.


    Nur nebenbei:
    Nürnberg stürmte letzte saison nach ihrem Aufstieg auch den Rasen. Freiburg in Koblenz.... :keks:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()