Platzsperre wenn Platzsturm!

  • Mach nix was ein FCK schadet. ABER NOCHMAL: Es ist ne Sauerei was alles so verboten wird. Wenn man die Rostocker nicht auf den Platz lassen würde wäre da garkein Problem.

    Ich verstehe die Aufregung wegen dem Verbot. Und es ist wirklich toll auf dem Feld zu stehen. Aber es ist nicht das letzte Spiel in der Saison, das ist übrigens der große Unterschied zu Augsburg, weshalb ich davon ausgehe, dass es gegen Augsburg dann auch möglich ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Es wird dann erlaubt sein, weil man es kontrolliert ablaufen lassen kann. Und weil der Rasen dann eh erstmal lange Zeit Ruhe hat ;) Vielleicht muss man sowas auch beantragen ? kA ob es da besondere Gesetze gibt ? !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • @rees


    Auch nach dem letzten Spiel gegen Köln als der Platz gestürmt wurde gingen danach Horrormeldungen rum. Nachträglicher Punktabzug, Geldstrafe etc etc.


    gegen Augsburg wird es nicht anders sein. WARUM auch? Im Gegenteil, danach kommt doch evt die DFL Siegerehrung mit Radkappe- Übergabe. Da sind Funktionäre unten. Da wirst Du und ich und die anderen 49998 Fans (ausser Axel "Bello" Bellinghausen) nicht auf den Platz/ in die Nähe der Schale dürfen....


    Glaub mir. Die Freiburger blieben letztes Jahr auch in Ihren Blöcken. Und das ZUHAUSE :sauer:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Es wird auch gegen Augsburg nicht erlaubt sein!Da es da genau so unkontrolierbar ist wie jetzt.Und wenn man das gegen Augsburg macht,dann bekommen wir entweder Platzsperre fürs erste Heimspiel in der 1 Liga oder sogar Punkteabzug!

  • gegen Augsburg wird es nicht anders sein. WARUM auch? Im Gegenteil, danach kommt doch evt die DFL Siegerehrung mit Radkappe- Übergabe. Da sind Funktionäre unten. Da wirst Du und ich und die anderen 49998 Fans (ausser Axel "Bello" Bellinghausen) nicht auf den Platz/ in die Nähe der Schale dürfen....

    Ok, da hast du wahrscheinlich recht. Wobei ich fest davon ausgehe, dass der Platzsturm doch erfolgen wird. Wenn nicht am Freitag, dann gegen Augsburg.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Also ich hab jetzt mal gegoogelt.


    Sogar Wolfsburg :ausflippen: hat letztes Jahr den Platz gestürmt. Passiert ist NIX NIX NIX. Magath war Meister, kein Punktabzug oder ähnliches.
    WARUM wird bei uns wieder so ein Drumherum gemacht.


    Fußball ist Emotion. SOWAS gehört eben dazu.


    Die haben nur Angst weil eventuell die Rostocker am durchdrehen sind. :shit:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Arme Aktion des FCK. Gratulation ! Wahrscheinlich gegen Augsburg dann auch nicht.
    Wie soll die Stadt KL beben ? Wo sind die Traditionen und die Emotionen, die es mal auf dem Betzenberg gab ?
    Das hat der Betze nicht verdient. Lange wird es wahrscheinlich nichts mehr zu feiern geben.
    So dankt man den treuen Fans.


    Sollen wir der einzige Verein sein, wo die Fans nicht auf den Platz dürfen?

    3 Mal editiert, zuletzt von DeBetze ()

  • Ich hoffe der FCK hat sich im Vorfeld auch schon gedanken gemacht wie man die Rostocker Fans von den FCK Fans trennen kann. Die Tickets die von Rostock zurückgeschickt wurden sind ja nun alle an FCK Fans verkauft worden. :hm:
    DA liegt meiner Meinung nach ein VIEL grösseres Problem das da auf uns zukommen könnte. :grummel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Warum bei den anderen nix passiert war und warum bei uns was passieren könnte.Eigentlich müsste man sich das logisch herleiten können.Wir sind wegen den damaligen Sturm vorbestraft.Dann haben unsere Vollpfosten sich diese Saison mehr als nur einmal Verinschädigendeaktionen erlaubt.Erst Täter werden nicht gleich mit Wiederholungstätern gesetzt.

  • Glaub mir. Die Freiburger blieben letztes Jahr auch in Ihren Blöcken. Und das ZUHAUSE :sauer:


    Komisch! Und ich kann mich noch so genau daran erinnern, wie ich
    1. durch das von den Ordnern bereitwillig geöffnete Tor auf den Rasen rannte
    2. Julian Schuster umarmte
    3. mich auf die Auswechselbank setzte
    4. insgesamt eine Stunde mit tausenden Freiburg-Fans auf dem Rasen verbrachte.
    Aber wenn du das so sagst, bin ich wohl Opfer einer Gehirnwäsche! :rofl:


    PS. Seit wann trägt der SCF seine Heimspiele in Koblenz aus? :gruebel: Genau da wurde nämlich der Aufstieg und die Meisterschaft klargemacht und da gabs auch den Platzsturm.
    Natürlich im nächsten Heimspiel nicht mehr, da waren die Emotionen ja auch nicht mehr so krass, weil alle ja die ganze Zeit wussten, dass man aufgestiegen ist.
    Deshalb wäre ein Platzsturm gegen den FCA eben nicht das gleiche! Außerdem: Der Rasen wird dann für die DFL-Konfetti-Party gebraucht.


    Nun denn, ich werde mich natürlich fügen, aber es ist eine himmelschreiende Schweinerei (man sollte keine Redewendungen neu kombinieren, aber was solls)! :schuldig:
    Pfui!, sage ich; das Wort, das meinen wohlgeformten Lippen entweicht, ist: Pfui!