Ich würd schon versuchen die 20 Typen zu identifizieren. Warum muss man trotz Appell von Kuntz sowas machen?
-
-
Ich würd schon versuchen die 20 Typen zu identifizieren.
Ich wills mal so sagen, man hatte die Chaoten ja unten hinter der Bande. Wenn der Verein da nicht in Kooperation mit der Polizei die Personalien aufgenommen hat und/oder sich nicht zu Strafen gegen diese Chaoten in der Lage sieht, dann ist das grob fahrlässig und der Verein verspielt bei mir mächtig Kredit.
-
Ach nein? Wieso konnten die dann einen kleinen FY-Banner hochhalten? und wieso sind diese 3-farbigen Jacken merkwürdigerweise nur rund um diese Fangruppen zu sehen gewesen .... Fragen über Fragen herrmann und darüber hinaus ein weiterer Beweis, dass der FCK ein Fanproblem hat. Ich hoffe, es bleibt seitens der DFL ruhig, weil es im Endeffekt keine große Auswirkung hatte, aber wenn eine Strafe folgt - egal welche - so genießt sie meine uneingeschränkte Unterstützung. Es ist an der Zeit, dass in der Lautrer Fanszene aufgeräumt wird. Und es wird Zeit, dass der Verein selbst Flagge zeigt und gegen diese Selbstdarsteller vorgeht. Jeder, der auf den Rasen gerannt ist, gehört aus dem Stadion verbannt.
20 von 50300 Zuschauern... Fanproblem?! Du amüsierst mich immer wieder....
-
Und du versuchst auch nur immer wieder, gewisse Personenkreise zu schützen und diverse Verfehlungen herunterzuspielen. Ob das nun 20 oder 30 waren, spielt keine Rolle. Es ist in der Höhe der Anzahl der Personen, die da mitgemacht haben, jeder einzelne zuviel. Außerdem gehst du selbtsverständlich mit keinem Wort auf das Vorkommnis ein, sondern versuchst die Diskussion mal wieder ins Lächerliche zu ziehen. Chapeau!
-
20 von 50300 sind 0,04%....
Da hast du auf jedem Volksfest, Konzert, Festival usw. mehr Ruhestörer. Du solltest endlich kapieren, dass es kein Fußballproblem ist, sondern eins der Gesellschaft!
Dass du selbst an einem Tag wie gestern das Haar in der Suppe suchst, ist bezeichnend für deine ganze EInstellung.
Das was bei Hansa Rostock abgeht, kann man Fanproblem nennen... Aber doch nicht 20 junger Kerle, die im Glücksrausch auf den Rasen rennen und dann auch wieder umkehren.
P.S: Die Diskussion ist auch lächerlich....
-
Wenn die 20 (19 oder 21) den anderen 50300 die Feier versaut hätten, wäre es dann immer noch lächerlich?
Aus dieser Aktion ein Fanproblem abzuleiten ist vielleicht übertrieben, letztlich halt eine Frage des Empfindens und der Definition. Fakt ist, dass es den jungen Kerlen im Glücksrausch egal war, ob sie dem Verein und den anderen Fans schaden. Und zurück gelaufen sind sie auch nicht, weil sie so kluge Kerlchen sind, sondern erst nach Aufforderung durch das Ordnungspersonal und einem gellenden Pfeifkonzert aus der West.
-
FipsAsmussen: diese "junge kerle" sind nicht im glücksrausch hingerannt und auch nicht von alleine umgekehrt..da waren wie gesagt mind. 2-3 Chaoten dabei die eine schlägerei in kauf genommen haben/hätten mit den ordnern..was wenn zu diesem zeitpunkt die polizei auch da gestanden hätte? will gar nicht wissen wie die situation eskaliert wäre dann..wegen ein paar junger kerle im glücksrausch...lol wach auf und setzt deine ultrabrille ab und denk mal wie ein normaler fck-fan wie die mind. 20.000 anderen die diese 20 chaoten ausgepfiffen haben..
-
Ich findes es auch lächerlich, dass man wegen diesen 20 Leuten so einen Aufstand machen muss... Es ist nichts passiert und sie haben sie zurückgezogen!
War da nicht Ehrmann dahinter?Schuld ist doch die DFL... Mit ihrere Erbenszählerei machen sie die Fußball kaputt... Alles was mal erlaubt war, ist jetzt verboten. Übertreiben kann man es auch!
-
Alles was mal erlaubt war, ist jetzt verboten. Übertreiben kann man es auch!
Liegt wohl daran, dass als es erlaubt war eben was passiert ist.
-
"Glücksrausch" - nachdem schon lange der Aufstieg klar war?
Wenn Rausch, dann aufgrund von Alkoholkonsum! Andere Möglichkeit - nicht ausreichend vorhandene Gehirnwindungen!
Wer nach mehreren "Platzsturm"-Diskussions-Wochen immer noch nicht kapiert hat worum es geht, muss unterbelichtet sein! Das hat mit Fankultur nichts zu tun, geschweige denn mit Support! Mit solchen Aktionen wird bewusst in Kauf genommen, dass dem Verein Schaden entsteht.
Wer von den wenigen nun welchem Fanlager zuzuordnen ist, ist völlig unerheblich. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass Verharmlosungen (20 von 50300 = 0,04% u.ä.) unangebracht sind. 20 sind 20 zu viel!