Platzsperre wenn Platzsturm!

• Diese Blödmänner waren ABER keine der von euch verdächtigen Personengruppen, die sowas machen könnten... Immerhin haben die schnell gemerkt wie der Hase läuft.

Ich möchte hiermit klarstellen, dass ich diese Personengruppen nicht ins Spiel gebracht habe. :rofl:

Och ASC, bei dir sind nur die DFL Schuld, die Ausländer, die Migranten, der Bosanova......... :gaehn:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Rees
    Es geht auch nicht darum ob du oder ein anderer, Seitenlang wurde nur geschrieben dass die doch so üblichen Personengruppen ihrem Verein-ihrer Liebe, durch einem möglichen Platzsturm schaden würden und es ist NICHT eingetreten.. Lediglich ein paar verwirrte Fans haben den Rasen betreten und sind dann aber schnell(gewollt oder ungewollt egal) in ihren Block zurück..
    Bei der späteren Feier hat man auch gesehen, warum es nicht möglich war, die Fans auf den rasen zu lassen, denn dann wäre das Programm so nicht mehr möglich gewesen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Rees
    Es geht auch nicht darum ob du oder ein anderer, Seitenlang wurde nur geschrieben dass die doch so üblichen Personengruppen ihrem Verein-ihrer Liebe, durch einem möglichen Platzsturm schaden würden und es ist NICHT eingetreten..

Dann natürlich ein großes Dankeschön an die entsprechenden Gruppen, dass sie sich an die Regeln gehalten haben. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. Egal, ich bin stolz auf euch. Das man das dann extra erwähnen muss, sagt aber auch schon was aus. Wollen wir aber jetzt nicht negativ auslegen.

Canelon erwähnt was von FY- Fahnen. Was war da?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da hilft es auch nicht dass hinterher noch FCK-Betreuer(Lutz/Schäfer) auf die zugegangen sind und Bier ausgegeben haben, das war eher ein Schlag ins Gesicht für die anderen die sich ordentlich benommen haben.

Wenn das stimmt, finde ich es wirklich krass und Ausdruck einer verfehlten Beschwichtigungspolitik des Vereins. Das Pfeifkonzert war ein ganz tolles Zeichen aus der West, die Zuschauer waren gestern Spitzenklasse (soweit man dies per Glotze beurteilen kann) und dann unterläuft man mit solchen Bier-Aktionen das alles wieder, weil der Verein damit so tut, als seien diese Chaoten wirklich die "wahren Fans", die nur etwas übers Ziel hinausgeschossen wären. Ich verstehe (rein taktisch, wohlgemerkt!), dass man die Situation nicht eskalieren lassen wollte und die Typen daher nur auf ihren Platz zurückgeschickt und nicht verhaftet und aus dem Stadion gewiesen hat, aber sie anschließend noch zu hofieren, ist wirklich das Allerletzte! Vorausgesetzt natürlich, die oben zitierte Beobachtung stimmt. Würde mich aber nicht wundern, denn der Verein hat bislang keine wirklich konsequente Linie gegenüber diesen Leuten gefahren und handelt sich ja auch genau deshalb mehr Strafen ein als andere Vereine. Natürlich ist es ein gesellschaftliches Problem, aber der FCK geht bislang besonders inkonsequent damit um.

• Diese Blödmänner waren ABER keine der von euch verdächtigen Personengruppen, die sowas machen könnten... Immerhin haben die schnell gemerkt wie der Hase läuft.

Du weißt ja bestimmt welche Fangruppe da untenin der Ecke steht?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt noch allgemein etwas dazu.
    Für mich war diese Aktion geplant und sollte einen Platzsturm auslösen.
    In der Ecke sind mir einige auch nach dem Rostockspiel aufgefallen.
    Zum Glück waren die anderen alle vernünftig.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Canelon erwähnt was von FY- Fahnen. Was war da?

Da kann ich aushelfen, da ich mit ihm zusammen das ganze verfolgt habe. Nachdem diese [zensiert] wieder zurück in bzw. vor der Kurve waren haben sie sich und ihre Aktion gefeiert. Dabei wurde u. a. von denen dann das Logo der FY in Form einer kleinen (1m x 1m oder so) Fahne geweht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Da kann ich aushelfen, da ich mit ihm zusammen das ganze verfolgt habe. Nachdem diese [zensiert] wieder zurück in bzw. vor der Kurve waren haben sie sich und ihre Aktion gefeiert. Dabei wurde u. a. von denen dann das Logo der FY in Form einer kleinen (1m x 1m oder so) Fahne geweht.

Und da habt ihr beiden HilfsSheriffs keinerlei Bilder oder Videoaufnahmen angefertigt, die ihr den Strafverfolgungsbehörden vorlegen könnt? Schande über euch... :D

• Und da habt ihr beiden HilfsSheriffs keinerlei Bilder oder Videoaufnahmen angefertigt, die ihr den Strafverfolgungsbehörden vorlegen könnt? Schande über euch... :D

Das Schlimme ist doch, dass man auf solche "Hilfssheriffs" angewiesen ist! Leider kann man nicht immer und überall bereit sein, Bilder bzw. Videoaufnahmen zu machen, um sie Strafverfolgungsbehörden vorlegen zu können.

• Und da habt ihr beiden HilfsSheriffs keinerlei Bilder oder Videoaufnahmen angefertigt, die ihr den Strafverfolgungsbehörden vorlegen könnt? Schande über euch... :D

Ruhig bleiben und locker durch die Hose atmen; ich hab doch alles mit Handy aufgenommen :jubel: und ich bin für STADIONVERBOTE :daumen: