Mir tuts eig nur für die Zuschauer Leid denn ich denke trotzdem das wir das packen. Aber wenn ich jetzt extra zum betzenberg gefahren wäre würde es mich jetzt schon ziemlich ankotzen
32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock
-
-
Tolle Disziplin. Niemand stürmt den Platz.
-
Was faselt ihr von nem Entscheidungsspiel gegen Augsburg...die müssen erstmal in Frankfurt gewinnen, wenn nicht, sind wir nämlich trotzdem am Sonntag schon aufgestiegen. Und selbst wenn Augsburg gewinnen sollte, dann reicht uns in Koblenz ein Unentschieden. Am letzten Spieltag wirds um nichts mehr gehen.
-
Abend im Arsch,wenn das noch verspielt wird oje ...
-
Ich kann es nicht mehr hören: "Gegen defensive Gegner tun wir uns schwer"!
Das ist auch ein Zeichen mangelnder Qualität, wenn man hier keine Lücke findet. Das Passspiel ist einfach zu ungenau. -
mbit, schon klar, die müssen erstmal alle ihre spiele gewinnen, trotzdem ärgerlich weil die heut so schlecht waren
-
naja ich geh fest davon aus das wir am Sonntag ohne Beteiligung Aufsteigen. Augsburg spielt in Frankfurt unentschieden und wir sind durch.
Blöd da wir nicht feiern können heut - aber hauptsache aufgestiegen.
Ohne Sam und Bugera wird es schwer in Koblenz ...mhhh
ich bin echt total enttäuscht heute - soviele Chancen und nix geht rein. Scheiß Walke der ist sonst immer ein fliegenfänger. -Elfmeter war der Knackpunkt ....hätten wir da getroffen hätten wir Rostock abgeschossen.
Oh man wieder warten auf den erlösenden aufstieg
-
alla gut Nacht, des muss man es mal verdauen.
-
Auch wenn es dafür noch zu früh ist:
HEIMSPIEL IN KOBLENZ! Wir rennen denen die Bude ein! Wir sind Lautrer, wir packen das!
-
Knackpunkt war der verschossene Elfmeter, wenn der reingeht läuft das Spiel ganz anders