32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • Naaja.... Wird schon noch ;)
    Man muss ja auch mal vor Augen halten was die Mannschaft diese Saison geleistet hat.
    Und auswärts ist nicht so großer Druck wie daheim vor 50.000, deshalb bin ich zuversichtlich in Koblenz wenigstens zu gewinnen

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Jetzt hab ich keine Fingernägel und keine Nerven mehr und wir sind immernoch nicht aufgestiegen, wo soll das hinführen...????

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

  • ne FCK Kurve in Frankfurt am sontag wär noch ne Idee, dann ham die auch mal vernünftigen Support

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)

  • so..und jetzt? habs die ganze zeit gesagt, dass das ganze kein selbstläufer wird. und von wegen berufspessimist...aber was reg ich mich auf.


    und jetzt ohne 3 stammspieler in koblenz. hoffen wir, dass augsburg auch federn lässt. ..



    in diesem sinne...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • ich muss ehrlich sagen das es mir am liebsten wäre wenn fsv das für uns am sonntag klar macht.


    Derby in Koblenz ....gegen eine Mannschaft die wie Rostock mit dem Rücken zur Wand steht .... da kann man auch ma verlieren. Und auf ein Entscheidungsspiel gegen Augsburg kann ich gerne verzichten.


    Wenn wir nämlich 2 mal nicht gewonnen haben und die 2 mal siegreich vor dem letzten Spieltag ....dann wird das ne ganz heiße kiste und zitterei.



    Also FSV auf gehts ....



    wir brauchen noch 1 Pünktchen dann sind wir durch ....


    oder Augsburg braucht noch 1 pünktchen nicht ....dann sind wir auch durch :)

  • so..und jetzt? habs die ganze zeit gesagt, dass das ganze kein selbstläufer wird. und von wegen berufspessimist...aber was reg ich mich auf.


    Jep, nur leider lässt man sich leicht anstecken.


    Aber bitte mal ehrlich sein. Spätestens nach dem Elfer war doch klar, das es heute nix wird. Dafür gucken wir alle schon zu lange Fußball.

  • Koblenz is so gut wie abgestiegen, was die sach noch schwieriger macht

    Dieser Beitrag wurde bereits 653 mal editiert, zuletzt von »MiniME« (Heute, 22:22)