LOL die Pauli Fans singen wir ham die Schnauze voll LOL
32. Spieltag - 23. April 2010 : 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock
-
-
Koblenz is so gut wie abgestiegen, was die sach noch schwieriger macht
Nee, eher nicht. Das wird eher so ein Spiel wie in Bielefeld. Es geht ja für die dann um nichts mehr. -
Aber bitte mal ehrlich sein. Spätestens nach dem Elfer war doch klar, das es heute nix wird. Dafür gucken wir alle schon zu lange Fußball.
St. Pauli hat heute das Gegenteil bewiesen.
-
Da nützen die ganze Warnungen von K & K nichts, die Mannschaft macht sich trotzdem in die Hose...
Bei so Spielen musst du in Führung gehen und dann läuft es von selber.
Man kann nur hoffen das Frankfurt für uns den Sack zu macht...
-
Nee, eher nicht. Das wird eher so ein Spiel wie in Bielefeld. Es geht ja für die dann um nichts mehr.hmm, die können halt befreit aufspielen und die haben Dzaka, das allei is schon en Grund warum da nix geht Hab so das Gefühl, dass wir keins der beiden Spiele gewinnen aber trotzdem aufsteigen, darf garnet anders sein, nach so ner tollen Saison
-
St. Pauli hat heute das Gegenteil bewiesen.
Ja, aber unter anderen Voraussetzungen als wir. Für die ging es nicht um den direkten Aufstieg! -
Zur Not Helfen uns die 60ziger nächste Woche, alles wird gut und Pauli hat in Fürth auch noch net gewonnen
-
Zur Not Helfen uns die 60ziger nächste Woche, alles wird gut
Hoffentlich!Mensch, ich müsste mich an diesem WE auf andere Sachen konzentrieren, die wichtig sind. Stattdessen hab ich jetzt bis Sonntag nur den FCK im Kopf.
-
Ich sag nur Ahlen , FSV , Hansa ,Union
-
Ich sag nur Ahlen , FSV , Hansa ,Union
und Augsburg